Cafe Tomaselli

Cafe Tomaselli, Salzburg Alter Markt 9 - Salzburg

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Tomaselli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 7280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Tomaselli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
2937 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
3690 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
4,0
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/02/2021
4,4
1 Bewertungen

B

Beanhunter
Last update on 24/02/2021
1,6
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,8
7 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/01/2023
4,6
36 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/02/2021
3,8
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Peter D.
+4
Sehr nettes Kaffeehaus im Zentrum. Die Kuchen sind ok - aber sicher nichts besonderes. Und die berühmten Kuchen Mamsells gibt es auch nicht mehr. Leider werden die noch in diversen Reiseführern vermarktet.
4
Gerrit Ppunkt
+4
Wir wollten eigentlich nur ein Eis essen und sind im vorbeigehen auf das tomaselli gestoßen. Ich wusste ja nicht das es so ein bekanntes Haus ist. 😅 Das Kind hatte nen kinderbecher, nix aufregendes, aber das Eis auf jedenfall sehr lecker. Meine Frau den Mozart Becher, welcher mit nicht wenig Alkohol kam. Aber auch ok soweit. Ich hatte den Tomaselli Strudel, naja war ok. Nicht schlecht, aber weder warm, noch denke ich übermäßig frisch. Wenn ich die kommentare so lese, was das für ein traditionsreiches Haus sein soll, dann ist noch etwas Luft nach oben.
5
Gregor Kramny
+5
Wie immer, wenn meine Töchter und ich in Salzburg sind, ist ein Besuch im Café Tomaselli obligatorisch. Wir lieben das Ambiente, die Architektur, die Einrichtung und die angebotenen Spezialitäten. Die Melange ist ein Traum, der Cappuccino könnte nicht besser sein. Das Angebot des Kuchenbuffets ist traumhaft, unsere Favoriten sind die Esterhazy und Dobos Torte. Die Sachertorte ist eine weitere Empfehlung wert. Auf den Frühlingstag Heute haben wir mit einem Aperol Sprizz angestoßen, was für ein Genuss. Mit dem Personal hatten wir jedes mal großes Glück, alle Servicekräfte sind schnell, kompetent, qualifiziert und überaus freundlich. Vielen Dank an unseren heutigen Gastgeber, Herrn Marc! Hoffentlich verschlägt es uns bald wieder in dieses Kleinod.
5
J R
+5
Ausgezeichnete Kuchen und Kaffeekultur vom feinsten Kompetenter Personal und ein wunderbares lokal mit Historie Auch zu Corona Zeiten gut zu besuchen
5
Hermann Hein
+5
Wunderbarer Ort um Österreichs Kaffeekultur un Patisserie zu genießen. Zuvorkommende Angestellte und ein Kaffee das zu Salzburg gehört wie das Sacher zu Wien!
5
crazy cooking queen
+5
Den besten Apfelstrudel in ganz Salzburg bekommt man beim Café Tomaselli. Auch Cremeschnittchen und Eisschokolade verwöhnen den Gaumen vom ersten Bissen an. Selbst auf individuelle Kundenwünsche wird prompt und unkompliziert eingegangen. Die Bedienung ist unaufdringlich freundlich und serviert rasch das Bestellte. Wir wurden rundum verwöhnt und können es kaum erwarten wieder zu kommen.
5
Franz Nawratil
+5
Das Cafe ist vom Hauptbahnhof, in 20 min. erreichbar (zu Fuß). Es fährt auch ein Bus in diese Richtung. Im Inneren braucht man, wenn man am Tisch sitzt keine Maske. Es wird nach der Impfung oder Genesung gefragt. Ohne muss man das Cafe wieder verlassen. Der Service ist erstklassig, die Bedienung schnell und sehr freundlich. Man sollte dem Cafe auf jedenfalls einen Besuch abstatten. Neben Cafe und Kuchen gibt es auch kleine Speisen, wie Toast,Eier oder Weisswürste.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
07:00 - 19:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Tomaselli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Tomaselli

74 3.9 4.4 3.5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 7280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 8444880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1