Cafe Glockenspiel

Cafe Glockenspiel, Salzburg Mozartplatz 2 - Salzburg

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Glockenspiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Glockenspiel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
284 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
649 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
3,1
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
3,9
546 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
145 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
4,0
145 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/03/2021
4,2
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/01/2023
4,0
145 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frau /in
+5
Sehr leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich. Schöne Aussicht. Rundum zufrieden. Absolut zu empfehlen!
5
Martin Netzi
+5
Mit Blick direkt auf den Salzburger Dom kann man hier Kaffee trinken, oder auch die ein oder andere Speise verzehren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, es ging auch alles sehr schnell von der Bestellung bis zur "Lieferung". Es war allerdings auch nicht viel los. Die Preise fanden wir noch recht akzeptabel.
5
Claudia S.
+5
Das Café liegt mitten in der Sslzburger Altstadt. Der Aussenbereich ist großzügig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr sehr nett und berät auch, wenn man auf der Duche nach dem besonderen Essen oder Getränk ist. Der Service ist sehr flott. Das Essen war sehr schmackhaft. Einziger Kritikpunkt, es könnte etwas mehr Auswahl geben. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Kann das Lokal nur wärmstens empfehlen und komme ganz sicher wieder!! Glasklare Empfehlung! Danke für den schönen gelungenen Abend in Salzburg!
5
Vinzenz Krisai (AVYT)
+5
Sehr tolles Café in Salzburg! Die Bedienung ist sehr nett und arbeitet schnell. Das Bestellte war schnell zubereitet und hat auch sehr gut geschmeckt! Es ist zwar sehr viel los im Café aber es gibt genügend Plätze also sollte auch jeder einen Platz finden. Sehr positiv überrascht war ich über das gratis Wasser zur Bestellung!
4
Der Weilheimer
+4
Sehr netter und zuvorkommend Service, der schnell die Bestellung auf nimmt. Der Kuchen kahm zeitversetzt, war aber sehr lecker. Es gibt Speisen wie auch Flammkuchen etc. Durch die Zentrale Lage gibt es auch immer was zu sehen.
4
Natalie H
+4
Ein zentrales nettes Plätzchen zum Frühstücken. Tollen Gastgarten mit Schatten und auch Sonnenplätzen mit aussicht zum Glockenspiel, die zu bestimmten Uhrzeit läuten. Kinderfreundlich, höffliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Preislich etwas gehobener aber sehr Empfehlenswert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Glockenspiel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Glockenspiel

78 4 4
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 231068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1