Original 1. Salzburger Brez'lstand

Original 1. Salzburger Brez'lstand, Salzburg Kapitelplatz - Salzburg

europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Original 1. Salzburger Brez'lstand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Original 1. Salzburger Brez'lstand von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Ma. Sch.
+5
Mega! Habe zum ersten Mal „Salzburger Brezen“ gegessen, und was soll ich sagen - skuril aber mega lecker! Der Standinhaber ein lockerer Typ, der auch den Smalltalk sucht. Unbedingt probieren👍🏼
5
Torben Mauch
+5
Das hat mich echt überrascht. Die Brezeln schmecken wirklich richtig gut. Es gibt eine breite Auswahl von Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei bis Schinkenbelag. Süß und salzig! Preis ist nicht günstig, aber angemessen. Bedienung freundlich und auch bei Andrang cool.
5
Yo Pro
+5
(Übersetzt von Google) Wir kauften eine Käsebrezel, die der Ladenbesitzer empfohlen hatte. Wir mussten es nicht aufwärmen, aber es war lecker und nicht schwer. Auch das Apfelgebäck in Brezelform war lecker und leicht süßlich. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und gesprächig, und wir würden auf jeden Fall wieder bei unserem Besuch vorbeischauen;) (Original) We bought a cheese pretzel that the shopkeeper recommended. We didn't have to reheat it, but it was delicious and not hard. The apple danish in the shape of a pretzel was also delicious and slightly sweet. The shopkeeper was very friendly and talkative, and we'd definitely stop by again when we visit ;)
4
Karolina Šauerová
+4
(Übersetzt von Google) Lecker (Original) Yummy
5
Angelo De La Purevaro
+5
(Übersetzt von Google) Beeindruckend! meine Mannbälle tun wirklich weh! (Original) wow! my man balls are really hurting after this one!
5
Ed Nagtegaal RB
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Original 1. Salzburger Brez'lstand

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1