Restaurant Guru

Restaurant Guru, Salzburg Carl-Zuckmayer-Strasse 37 - Salzburg

indisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Guru?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
7 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/04/2020
4,5
137 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
8 Bewertungen

Bewertungen

5
R. H.
+5
Vorweg. Wenn man hier das erste Mal ankommt, fragt man sich ob hier an einem Sonntag ein indisches Restaurant geöffnet sein kann. Aber dann erlebt "man" tatsächlich eine positive Überraschung nach der anderen. Ein sehr freundlicher Empfang und ein tolles Gefühl hier wirklich willkommen zu sein. Dann kam ein Highlight nach dem anderen. Spitzen indische Küche. Für uns die beste weit und breit...
5
M. L.
+5
Mein erstes Essen beim Inder. Das Lokal liegt in einem Businesscenter am Stadtrand von Salzburg. Ich bin hergekommen, weil es die nähere Gastro zum Caravan Stellplatz war. Dachte mir ein Versuch ist es Wert. Wurde nicht enttäuscht. Nachdem viele andere Gäste waren dachte ich mir das es bestimmt frisch und gut ist :-) das war es dann auch. Gute Auswahl in der Speisekarte, gut erklärt und übersichtlich (inkl. Schärfegrade). Mein Knoblauchbrot mit den drei soßen zur Vorspeise war lecker. Auch mein Huhn in Mango mit Reis kann ich weiterempfehlen, so wie das ganze Restaurant. Preis/Leistung und offensichtliche Hygiene TOP.
5
Sabine T.
+5
Fussläufig vom Wohnmobilstellplatz haben wir dieses wunderbare indische Restaurant entdeckt und haben das Abendessen auf der Terrasse sehr genossen. Wir vergeben 5 von 5 Punkten für äußerst leckeres Essen. Die Vorspeise oder die Hauptspeise …. ALLES war sehr sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Auch die Lassi unbedingt probieren. Was uns auch gut gefallen hat, Vierbeiner sind auch herzlich willkommen. Weiter so! Unsere kleine Reise nach Indien ins Guru können wir nur empfehlen!
5
David Feichter
+5
Sehr netter Service und das Essen ist ein Hammer. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Schön dass das Guru auch Sonntags geöffnet hat.
5
Markus Raab
+5
Wir waren gestern zum ersten mal im Guru. Die Lage ist etwas versteckt in einem Handelszentrum. Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und hat eine herrliche Terrasse zum genießen. Das essen war hervorragend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher bald wieder kommen. Vielen Dank für den netten Abend.
5
David Lauber
+5
Phantastisches Indisches Essen. Preislich ambitioniert, im Raum Salzburg sind die Betriebskosten für ein Restaurant aber sicher nicht günstig. Die Qualität und der Service rechtfertigen den Preis aber allemal.
5
Kai Nolte
+5
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schnell ging es auch

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Guru

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Guru

91 4.7 4 5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 451921

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1