Resch & Frisch

Resch & Frisch, Salzburg Residence Square 4 - Salzburg

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Resch & Frisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 10095 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,4
125 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2021
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
3,0
6 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 29/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Bewertungen

5
Janine Kerzel
+5
Hab dort meinen "Magic Bag" von "To good to go" abgeholt und die Backwaren waren sehr sehr lecker und einfach himmlisch zum essen. Sehr nettes Personal.
4
Clemens Albrecht
+4
Gutes Cafe direkt am Residenzplatz. Schöne Aussicht wenn man einen Tisch direkt am Fenster bekommt. Der Service ist gut und der Kuchen und Kaffee sehr lecker. Die Preise sind nicht ganz so günstig aber dafür kann man die Aussicht genießen.
5
Ger Hör
+5
Sehr freundlich. Sonntag offen. alles frisch
4
Surabaya 59
+4
Filialschließungen sind bedauerlich. Der Grund warum es keine 5 Sterne gibt liegt daran dass ich immer noch auf Buchteln mit Powidlfüllung warte. Buchteln mit Marillenfüllung sind zwar auch gut aber ich bin da Traditionalist. Ich höre auch von vielen anderen Kunden (und Personal) dass sie sich die Powidlvariante wünschen würden. Mal sehen ob das heuer im Herbst was wird

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Resch & Frisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Resch & Frisch

71 3.4 3
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 10095 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 846161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1