Restaurant Belucci

Restaurant Belucci, Salzburg Lindhofstrasse 20 - Salzburg

mediterran
• italienisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Belucci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
446 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
138 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
2 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
2 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 15/12/2022
4,7
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Slaviša 1991
+5
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter so wie die Besitzer. Wir waren schon sehr oft da, haben in letzter Zeit auch sehr oft Speisen zum mitnehmen bestellt. Jedes mal war es Frisch und sehr Lecker, egal ob wir mit Freunde und Familie zuhause oder im Lokal gegessen haben, jedem von denen hat es geschmeckt. Ich verstehe die Leute die hier wegen dem Preis oder was anderes „meckern“ nicht. Danke euch, bis bald.
5
Ümran Ümran
+5
Lecker 😍😍 Genießersalat + Belucci Dessert Teller Kann nur empfehlen
5
Benjamin (Benji)
+5
Wurden gleich beim ankommen sehr freundlich begrüßt und uns wurde gleich ein Platz gegeben. Personal extrem freundlich, keine langen Wartezeiten. Auch die andere Kundechaft ist sehr freundlich man grüßt sich untereinander etc. War zusammen mit meiner Freundin und hatten uns beide Pizza bestellt. Wir waren uns einig das dies mit leichtigkeit eine der Besten Pizzen waren die wir je gegessen haben. Preis völlig ok. Echt empfehlenswertes Restaurant solltet ihr mal in Salzburg sein.
5
Tanja Majcenic
+5
Immer wieder ein Besuch Wert. Essen ist Top,lecker, Preis ist in Ordnung, Personal Mega freundlich. Was will man mehr? Nur wieder mal kommen ♡♡♡
5
Daniela Popovic
+5
Danke an das Bellucci Team das essen war mal wieder ein Genuss! Egal ob groß oder klein für jeden ist etwas dabei! Die Grillvariation war für meinen mann und mich die perfekte Portion 🥰 Es war auch so schnell fertig wir hatten 4 pizzen, zwei Salate, Pizzabrot , die Grillvariation und Portion Pommes ( da ist uns viel übergeblieben da die Portionen riesig sind ) und konnten es in einer halben stunde schon Abholen! Wir essen immer wieder gern dort bzw hollen und immer gern was von dort! #takeaway #abholung #pizza #balkanküche

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Belucci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Belucci

86 4.5 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 428642

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1