Kochlerei

Kochlerei, Salzburg Sebastian-Stoellner-Strasse 1 - Salzburg

Now open

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kochlerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,9
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Klee
+5
Ich kann die Köchlerei nur wärmstens empfehlen. Obwohl ich schon jahrelang in der selben Straße arbeite, bin ich erst vor kurzem auf die Köchlerei gestoßen. Die Gerichte sind sehr kreativ und man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Ingrid und Horst sind wirklich ein super Team! :-)
5
Arno Simon
+5
...wer schon damals gern bei Oma in der "Kuchl" sass wird sich hier wie Zu Hause fühlen ! Speisen modern, exotisch, Richtung fleischarm/los , sehr lecker. Ein Platz wie kein anderer !
5
Sabine Duwe
+5
Wir haben auf der Heimreise nach Deutschland, in Salzburg ein vegetarisches Restaurant ergoogelt. Dass uns so eine herzliche Inhaberin und ein so hervorragender Koch begegnen würde, hätten wir nicht zu hoffen gewagt. Das Essen war köstlich, der Holler-Minzsaft erfrischend. Wir empfehlen dieses liebreizende Bistro von Herzen und kommen ganz bestimmt wieder.
5
Nadja Pichl
+5
Immer total abwechslungsreiches Mittagsessen und persönlicher Service (endlich keine 0815 Bedienung!) von Sigrid. Man merkt, dass alles mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Im Sommer ist die Terrasse ideal um die Mittagspause zu genießen!
5
Lars Reimann
+5
Es gibt ein Gericht pro Tag, wird mit einem Salat als Vorspeise gereicht. Wie die nette Besitzerin versichert ist alles von ihr selbst gemacht und teilweise aus dem eigenen Garten. Es schmeckt sehr gut. Es ist gemütlich eingerichtet und der Service ist sehr gut. Ich kann nur empfehlen hier Mal vorbeizuschauen.
5
Thomas Marschall
+5
Wie Zuhause bei der Mutter in der Küche, kann man das Gefühl hier beschreiben. Das Essen ist hervorragend und das Service ebenso toll!! Hier trifft sich die ganze Nachbarschaft... Eine große Familie ❤️
5
Harald Lainer
+5
Geheimtipp in Salzburg! Frischest zubereitete Speisen aus der Region- selbstgemachte Säfte-herzliche Chefin-Speisen wie zu Omas Zeiten- ideal für Vegetarier-TIP TOP -wir kommen wieder!!
5
interact! multimedia
+5
Ein urgemütliches Lokal, wie es kein zweites in Salzburg gibt, ein lustiges Team und Essen, so gut wie bei Oma - das ist die Köchlerei. Ich war noch von jedem Besuch begeistert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kochlerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kochlerei

100 4.9 5
Brunch By Humboldt 100 5
Ristorante La Spada 70 4.3 1
my Indigo Mooncity 85 4.4 4
Triangel 84 4.3 4.4 4
Pfenninger Alm 85 4.5 4 4
Pan Asia 84 4.6 4
Il Sole 70 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8470850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1