Pan E Vin

Pan E Vin, Salzburg Gstättengasse 1 - Salzburg

mediterran
• italienisch
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pan E Vin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 888 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pan E Vin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
150 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/10/2022
4,1
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,3
266 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
3,0
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
3,0
83 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 06/01/2021
3,0
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Braunstein
+5
Schönes, alteingesessenes Restaurant in einem 600 Jahre alten Haus in der Salzburger Altstadt. Geboten werden Gerichte mit mediterranem Einfluss auf hohem Level. Gediegene Einrichtung, sehr freundlicher und kompetenter Service. Große Weinauswahl.
5
Christian Wohlmuther MSc
+5
Hochwertiges Restaurant mit Gourmet Küche. Wir waren sehr zufrieden in allen Belangen.
4
Christine W.
+4
Ein bisschen angestaubt, ein bisschen 90er Vorweg...das Essen war wirklich ausgezeichnet, okay vielleicht nicht wirklich innovativ, aber das muss Essen auch nicht immer sein. Der Service war gut, vielleicht ein wenig zurückhaltend. Preis - Leistung finde ich passt nicht ganz, dafür müsste das Restaurant ein bisschen auf Vordermann gebracht werden, es wirkt ein bisschen schmuddelig und der Eingang unten erinnert an ein leerstehendes Restaurant, hier ist Raum für Verbesserung. Ich habe es nicht bereut dort gegessen zu haben...aber würde ich noch einmal dorthin gehen...eher nein
5
Hermann Höll
+5
Qualitativ ausgezeichnetes Essen, nette zuvorkommende Bedienung. Es wird sehr auf den Gast eingegangen. Meine Frau hat eine Glutenallergie - es wurde penibel auf alles geachtet, der Chef versteht sein Handwerk. TOP EMPFEHLUNG
5
The Traveller
+5
Fantastisches kleines Restaurant mit sehr persönlicher und kompetenter Beratung. Wenige Tische mit genug Abstand. Ungewöhnlich, aber man kommt wenn man will auch mit anderen Gästen in Gespräch. Entspanntes Ambiente und tolle Speisen und Weine. Tipp sind die Weine von Weingut Kracher. Dass der Chef lokal einkauft, haben wir dann am nächsten Tag beim Wiedersehen auf dem Grünmarkt gesehen
5
Thomas Locher
+5
Durch Freunde wurden wir auf dieses hübsche Restaurant mit anheimelndem Ambiente aufmerksam ! Neben sehr freundlichem , aufmerksamem , doch unaufdringlichem Service, den wir sehr genossen, können wir die ausgezeichnete Küche nur empfehlen ! Jedes Gericht ,ausnahmslos optisch mit Liebe angerichtet , geschmacklich hervorragend! Relativ hochpreisig, aber jeden Euro wert!
4
Tanja Peter
+4
Essen hervorragend, jeder Gang schön angerichtet und fein abgeschmeckt. Aperitif und Wein ebenso. Service angenehm zurückhaltend. Preise in Bezug auf die Qualität angemessen. Einziger Kritikpunkt der wenig einladende Eingangsbereich und das etwas vernachlässigte Interieur. Zu Empfehlen!
5
Pasa Fatkic
+5
Es war ein richtig toller Abend, das essen war exzellent und der Service war ausgezeichnet. Die Weinempfehlung hätte man nicht besser treffen können! Danke liebes Pan e Vin Team, immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pan E Vin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pan e Vin

74 4.5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 888 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 8446660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1