Marc's Restaurant Bar

Marc's Restaurant Bar, Salzburg Chiemseegasse 5 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marc's Restaurant Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2021
5,0
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 03/06/2020
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/02/2021
4,5
355 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/03/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian Piller
+4
War da eher zufällig, weil ich einmal was Neues ausprobieren wollte. Welch Überraschung! Gemütliche Atmosphäre eines kleinen Altstadtrestaurants mit Bar. Ganz besonders nette Bedienung und gute Weinauswahl. Das Essen pendelt zwischen traditionellen und etwas ausgefalleneren Speisen. Aber beides gut! Da gehe ich sicher wieder hin.
4
Hannah Pufe
+4
Schönes Ambiente (gemütlicher Sitzbereich mit offener Küche) & freundliches, kompetentes Team! Freu mich aufs nächste Mal! 🍷
5
Florian Gleich
+5
Lieblingsrestaurant auch von meiner Tochter. HAMMER Weinangebot und die passenden Traumgerichte gezaubert von Monika und serviert von ihrem charmanten Kollegen Christian :-) kommen bald wieder vorbei!!!
5
Reinhold Diess
+5
Top Wein Bar Restaurant mitten in der Salzburger Altstadt mit Original Austrian Wirt 😝👍⭐⭐⭐⭐⭐
5
Alex Resch
+5
Exzellentes Essen in einer gemütlichen, lockeren und Atmosphäre. Ein Kompliment für den netten, schmackhaften und geselligen Abend, an den Aushilfskoch und Neukoch, die am 12.10.2019 tätig waren.
5
Hajo
+5
Wenn dieses Restaurant nicht schon sehr lange als Geheimtipp für eine gute hochwertige Küche in der Salzburger Innenstadt im Kaiviertel bekannt wäre, würde ich es hier erwähnen. Was die bunten M&M's® im Handel sind, sind hier die bunten Kochkreationen von Marcus & Monika in der Chiemseegasse. Das außergewöhnlich Gute und Erwähnenswerte ist, dass hier tagesfrische Zutaten verarbeitet werden. Dank Angel- und Jagdschein gibt es bei MARCS fangfrische Leckereien. Die Beilagen wachsen im heimischen Garten und nur selten, so scheint es, werden Zutaten im Gastronomie Fachhandel zugekauft. Das große Hobby des "Hausherrn" liegt und lagert im Keller. Wer zu seinem Menü einen edlen Tropfen sucht, wird von Christian sehr gut beraten. Für einen schönen entspannten Abend ist es ratsam, zu reservieren. Spontan findet man eventuell noch einen Platz an der Bar. Hier kann man die Köche live sehen. Und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
5
Beatrice Meier
+5
Atmosphäre super, Essen lecker, Weine vorzüglich, Hochprozentiger effektiv, Gastwirt meeega. Ganz liebe Grüße aus Deutschland... Bea und Christoph

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:45
Mittwoch:
17:00 - 23:45
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:45
Samstag:
17:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marc's Restaurant Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marc's Restaurant Bar

88 4.6 5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 662 84 09 35

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1