Humboldt

Humboldt, Salzburg Gstättengasse 4 - Salzburg

Now open
deutsch
• österreichisch
• Bar
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Humboldt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Humboldt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/03/2021
4,4
439 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,6
150 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/01/2023
4,6
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 20/03/2021
4,4
4 Bewertungen

T

Travelcoffeehot.com
Last update on 20/03/2021
4,4
365 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
dieter klepp
+5
Nettes Bio Restaurant mit Außenbereich direkt an der Straße. Sehr nette Lounge Plätze für Gäste die nur ein paar Drinks genießen wollen. Personal ist freundlich aber das Bier könnte kälter sein.
5
Josef Gstoettner-Gruber
+5
Nettes Restaurant mitten in der Stadt,sauber, gemütlich eingerichtet, tolles ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken ,Preis/Leistung stimmt,hat alles sehr gut geschmeckt,sehr freundliches Personal, auch unsere Mopsdame Emma war willkommen, kommen sicher/gerne wieder lg
5
Monika Horvath
+5
Unfassbar freundliches Personal, das Essen ist super und die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Preislich ist das Lokal im oberen Durchschnitt, dennoch ist das Essen das Geld wert. Immer wieder gern!
5
Sanne K
+5
Zuvorkommende lustige umsichtige Bedienung die sich alles merkt und Wünsche der Gäste erfüllt, auch sonderbare. Sehr lieb zu Kindern. Alles schön angerichtet und gemütlich zum Sitzen. Danke für den schönen Muttertag.
4
Isabel
+4
Bedienung war sehr nett. Die Karte ist auch super und trendig, mir persönlich hat bei den Salaten/ Bowls ein bisschen Variation gefehlt. Sonst war aber alles top, die Einrichtung ist sehr gemütlich und modern. Wir würden wieder kommen.
5
Colin Meng
+5
Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Preis dafür vollends gerechtfertigt. Die Pommes waren groß, saftig und knusprig zugleich. Die Käsespätzle deftig, hatten eine wunderschöne goldgelbe Farbe und krosse Röstzwiebeln als Topping. Der Salat war frisch und knackig, wunderbar angerichtet und mit einem leckeren Dressing abgerundet. Vor allem ist aber der Service herausragend. Selten habe ich einen so netten Kellner erlebt, welcher neben guten Empfehlungen auch "Geheimtipps" zur Zubereitung von Spätzle und Kaspressknödeln verraten hat. Auf Wunsch wurden mir 2 Kaspressknödel zum Probieren serviert, welche außerdem noch schön angerichtet waren. 100% Weiterempfehlung und ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man hier keine 5 Sterne geben kann...
5
Alexander Bohac
+5
Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen sehr gut. Liegt an einem Platz mit natürlichen Schatten. Zum verweilen ideal.
5
Sabine Heszler
+5
Ein Traum. Ich kann nur 5 Sterne vergeben, verdient hätten sie mehr. Super zuvorkommendes und sehr aufmerksames Team und auch super lieb zu Kindern 😊 Der Gastgarten ist sehr gemütlich und das Restaurant ist super schön eingerichtet. Man fühlt sich wirklich sehr wohl. Das Essen ist spitze. Der warme Schokoladenkuchen ist sooo gut. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für Alles, ihr seid toll!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Humboldt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Humboldt

90 4.4 4.6 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1