220 Grad Nonntal

220 Grad Nonntal, Salzburg Nonntaler Hauptstrasse 9A - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 220 Grad Nonntal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
568 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/03/2021
3,4
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2021
4,7
238 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/01/2021
4,6
199 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,5
790 Bewertungen

Österreich
Last update on 29/03/2021
3,6
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
dieter klepp
+5
Sehr leckeres PREMIUM Frühstück und extrem guter Kaffee! Dank Google Maps und den mehr als angemessen guten Rezensionen haben wir dieses wunderbare Cafe entdeckt. Die Portionen sind zwar nicht sonderlich groß, dafür aber eine Geschmacksbombe! Alles wird wunderbar mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Einfach nur Klasse. Wir haben uns direkt verliebt und kommen sicherlich beim nächsten Salzburg Trip erneut vorbei.
5
A. E.
+5
Eines der besten Cafés in Salzburg! # Sehr guter Kaffe aus der eigenen Rösterei. # Sehr nettes und aufmerksames Personal. # Sehr gutes Essen - das Frühstück für Zwei ist ein Traum. Verschiedene Aufstriche, Eier im Glas, Avocado-Aufstrich, Lachs, Bircher-Müsli und kein übliches Gebäck sondern Croissants, Salzstangen und absolut deliziöse Wurzelstangerl. Ebenso zu empfehlen ist der Omelette-Burger mit Rucola-Salat, Avocado-Aufstrich sowie einem weiteren Aufstrich und Wurzelstangerl. # Preis/Leistungs-Faktor ist absolut gegeben. # Spannende, fast außergewöhnliche Inneneinrichtung.
5
Robert Hartl
+5
Moderne, stylische Location, dazu erstklassiger Kaffee und feine "Beilagen". Perfekt für einen kleinen, feinen Stopp. Wer mag, kann sich auch gleich noch zeitnah geröstete Bohnen mitnehmen. Rundum gelungen.
5
Lisa Winter
+5
Wir hatten Avocado Tartar und den Omelette Burger und beides war hervorragend. Location sehr zentral, unauffällig, sind zuerst vorbeigelaufen, innen sehr groß mit einem schönen Garten. Ein sehr nettes Personal, man fühlt sich sofort willkommen geheißen. Super Auswahl an Tees und Kaffees.
5
Monika Maria
+5
Geniale Location, der beste Kaffee überhaupt und super gutes Frühstück mit dem gewissen Pepp - einfach kreativ und anders und nicht die 0815 Variante. Hier kann man nichts falsch machen. Definitiv eines meiner Lieblingslokale. Das Team versteht sein Handwerk - sehr erfrischend!
5
Heinrich Eder
+5
Nachdem wir das Frühstück schon vor einiger Zeit probiert hatten, kamen wir heute Mittag zufällig vorbei. Siehe da, eine kleine Mittagskarte gab's und was soll ich sagen, es war köstlich.
5
Alex Vo
+5
Kaffee perfekt, Frühstück sehr kreativ und mega lecker! Bester Start in den Tag.
5
Stefan
+5
Natürlich kann man in Salzburg überall frühstücken und es gibt viele solide Orte. Das 220Grad im Nonntal macht aus einem gemütlichen Frühstück jedoch ein Erlebnis. Es gibt hervorragenden Kaffee und Kaffeespezialitäten und auch das Essen ist klasse, geniale Auswahl und auch optisch ein Genuss. Erstaunlicherweise war es an einem Samstag nicht zu voll…in Köln wäre es schwierig einen Platz zu bekommen. Letzte Anmerkung: Es ist relativ teuer! Natürlich ist das Preisniveau in Salzburg generell etwas höher, aber jeder, der Frühstück für kleines Geld sucht ist hier fehl am Platz - ich ziehe jedoch bewusst keinen Stern ab, denn wir kannten die Preise vorher und die Leistung (Essen, Auswahl & Kaffee) war klasse - Danke :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 220 Grad Nonntal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

220 Grad Nonntal

86 4.7 4.5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1