Country Saloon

Country Saloon, Salzburg Schillinghofstrasse 19 - Salzburg

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Country Saloon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
505 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,6
39 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,8
645 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis M
+5
Trotz das wir keine Reservierung hatten, wurden wir bedient. Die Atmosphäre in den Lokal stimmt,die Musik, Atmosphäre hervorragend. Essen hervorragend, hatten Spareribs und Bohnen mit Speck. Der Weg zum Lokal lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es etwas außerhalb, des Zentrums, liegt. Wenn ihr im Lokal essen wollt, unbedingt vorher anrufen und reservieren.
5
Anita Kroiß
+5
Super gutes Essen, gute Stimmung, gemütliches Ambiente! Freundliche Leute, kommen gerne wieder.
5
Alexander Lageder
+5
Gemütlichkeit 1A,Team mit Chefin Silvia Top,Essen sehr gut ,einfach zum weiter empfehlen!
5
Johannes Mandl
+5
Cooles und einzigartiges Wild-West-Konzept. Mit Liebe zum Detail dekoriert. Absolutes Highlight ist die Modeleisenbahn, die die Schnäpse zum Tisch bringt.
4
Christine Thonhofer
+4
Essen sehr gut und der Tequila Zug jedes Mal wieder ein Highlight...dauerte etwas, bis wir endlich gefragt wurden, was wir trinken wollen, obwohl das Lokal nicht einmal voll war. Die Kellnerinen haben immer irgendwo geratscht und wir müssten uns immer bemerkbar machen, wenn wir noch was bestellen wollten. Service könnte besser sein!
5
Alex Wasenegger
+5
Coole Atmosphere und sehr gutes Essen!!
5
Chris K
+5
Ganz cooler Saloon, Wir wurden trotz voller Kneipe super nett empfangen und bedient. Leckere Spareribs, gutes Bier, gute Musik . So soll ein Saloon sein.
5
Helmut Fallwickl
+5
Richtig nettes Lokal zum Fortgehen. Gute Musik. Gute Stimmung. Nice people. Tanzen, trinken, Spaß haben.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Country Saloon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Country Saloon

94 4.6 5 5
L'incontro 87 4.4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Kuyang Sushi 100 5
Afro Cafe 87 4.6 4 4.5
Das Kaffeehaus by Hotel Melanie 100 5
Reiterhof Moos 93 4.8 5 4.5
O'malley's 81 4.3 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 640547

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1