Maharaja

Maharaja, Salzburg Ignaz-Harrer-Straße 9 - Salzburg

indisch
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 13 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Maharaja?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maharaja von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
579 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2020
4,8
10 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/07/2020
3,9
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
74 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ömer-Çetin Haber
+5
Originale Indische Küche mit viel Herz,Seele und Liebe zubereitet. Herzlicher sowie sehr guter Service.... Preisleistungsverhältnis sehr gut, denn man Schmeckt alle Gewürze die Angepriesen wurden. Die Gewürze sind nun mal des A & O der Indischen Küche. Danke für des Geschmackserlebnis...immer wieder gerne werde ich dieses Restaurant besuchen.
4
Isi S
+4
Wir waren Donnerstag Mittags dort und die Gerichte der Mittagskarte (diese ist natürlich etwas kleiner als die normale) sind mit ca. 10€ preiswert, trotzdem sind es gute Portionen und es war sehr lecker. Zudem haben wir auch schon öfter essen zur Lieferung bestellt und können sagen: - schnelle Lieferung - gutes Essen - gute Portionen Alles in allem ist das Restaurant vom Essen her sehr zu empfehlen. Leider ist es unten im Keller des Hauses und somit etwas dunkel. Aber mitnehmen, bestellen oder eben einfach auf das etwas dunklere eingestellt sein dann ist es einen Besuch wert. Der Service war zudem schnell und freundlich.
5
Awesome Beatz
+5
Sehr leckeres indisches Essen. Hausgemacht und traditionell. Wir wurden von Chef und Chefin bedient. Sehr herzliche und zuvorkommende Menschen. Sie haben uns gestern sogar dabei unterstützt ein passendes Hotel zur späteren Stunde zu suchen. Danke für die Begegnung und das köstliche Essen.
5
Jakob Mühlbacher
+5
Sehr gut gekocht, perfekt gewürzt. Angenehme und ruhige Atmosphäre, nett und sehr persönlich. Stress und Hektik haben keinen Zugang zu diesem Restaurant, dadurch kann das Essen sich hier zum Erlebnis entfalten.
5
Andy Wurm
+5
Ich kenne dieses Restaurant schon aus meiner Salzburger Zeit, aus den frühen 2000-er Jahren. Qualität gleichbleibend gut, absolut authentisch indisch! In der Schärfe leider an österreichische Gaumen angepasst, von mir aus könnte sehr scharf wirklich sehr scharf sein! Der Chef sehr nett, professionell und zuvorkommend. Leider war das versprochene scharfe Brot dann doch nicht dabei, aber ansonsten beide Daumen hoch! Indische kitchen wie sie sein soll!
5
Elisabeth Haudum
+5
Wir waren etwa 1 Stunde bevor die Küche schloss anwesend. Bekamen ein mit viel Liebe gekochtes Essen nach original indischer Küche - ein Gaumenschmaus. Die Bedienung und Chefitäten hatten einen sehr herzlichen und menschlichen Umgang mit den Gästen. Sehr empfehlenswert. Ein herzliches Danke an diese Menschen.
5
Nadja K
+5
Perfektes Restaurant für einen gemütlichen Abend. Das Essen ist sehr gut, vor allem gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Mango Lassi und vegetarische Thalis für 2 Personen ist sehr zu empfehlen. Auch der Kellner war extrem aufgeschlossen und lustig. Sehr empfehlenswert - immer wieder gerne.
5
Sameer Ankalgi
+5
Sehr freundliche Menschen. Ich habe eine warme Mahlzeit mit meiner Familie genossen. Das Essen war anders und eine erfrischende Abwechslung zu den üblichen indischen Restaurants, in denen ich in Europa war. Ich würde auf jeden Fall das Palak Panir und das veg Kofta empfehlen. Sehr gut zubereitet. Die Gewürze waren gut ausgewogen. Ein Fest in meinem Mund :)

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maharaja

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maharaja

83 4 4.8 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 433274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1