Myindigo Rudolfskai

Myindigo Rudolfskai, Salzburg Paracelsusstrasse 4 - Salzburg

Fast Food
• asiatisch
• Fast Food

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Myindigo Rudolfskai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 684 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
604 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stella
+5
Ich war hier schon öfters, das Essen schmeckt gut und die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Einzig was mir schon zweimal aufgefallen ist bei meiner Bowl war, dass die Shrimps von der Konsistenz her merkwürdig waren, sehr weich, so dass ich die problemlos mit der Gabel zerdrücken konnte. Bis auf das war ich aber immer zufrieden und auch die Auswahl an vegetarischen oder veganen Bowls ist gut. Preislich sind die Bowls nicht ganz günstig, aber noch im Rahmen.
5
Markus Bauer
+5
Das Essen war hervorragend. Die Portion war ausreichend und hat satt gemacht. Preis-Leistung top. Die Location an sich ist klein mit wenigen Tischen aber man hat ausreichend Platz und es ist sehr gemütlich. Wenn ich wieder in Salzburg sein sollte, komme ich gerne wieder.
4
Thomas Spandl
+4
Essen (Suppe), gewohnt in guter Qualität Bedienung und Service ebenfalls sehr angenehm und freundlich. Einzig zum Essen ist nicht viel Platz, was aber der Lokalität geschuldet ist, zum Mitnehmen oder Abholen bestens geeignet
5
Liesl Berger
+5
Super lecker und sehr frisch. Zum selbst zusammenstellen, für jeden etwas dabei. Preis Leistung top 🔝
5
Athlean Banana
+5
Klein aber fein....finden das Essen dort mega...
5
Andy Hausmann
+5
Schöner Imbiss bzw. schönes Schnellrestaurant. Ich habe mir hier einen kreativen Salat mit Kokosnuss-Reis gegönnt. Das schmeckt sehr exotisch! Für Veganer eine tolle Auswahl! Gute Lage, nettes Personal und faire Preise!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Myindigo Rudolfskai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Myindigo Rudolfskai

89 4.3 4.5
Salzburger Grill Imbiss 94 4.7 4.5
Uncle Van 85 4.3 4 4.5
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4
Hans W 91 4.4 4.8 4.5
Die Cabreras - Mexiko in Salzburg 82 4.4 4 4.5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Le Crobag 78 3.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 684 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8308352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1