Pizzeria Trattoria Cielo

Pizzeria Trattoria Cielo, Salzburg Berchtesgadner Strasse 35 - Salzburg

Now open
italienisch
• Pizza

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Trattoria Cielo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
215 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A S
+5
Service perfekt. Sehr zuvorkommend und einladend. Immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Minestrone und Spaghetti alla Puttanesca haben sehr gut geschmeckt. Große Portionen.
5
Franz Niedermueller
+5
Pizzeria Cielo ist nach dem Kommunal Friedhof in Nonntal die Straße immer gerade aus bis nach Knais vorm Spar links hinein .
5
Maria Wondrak
+5
Hervorragende Küche super Pizzen und sehr sehr gute Menüs
5
DA V x
+5
Immer exzellent! Hoffentlich öffnen Sie bald wieder. Mein Beileid, an dieser Stelle
5
xeroxzzz1 1
+5
Sowohl Qualitativ als auch preislich wirklich gutes Essen. Da ich damals in der Nähe von der Pizzeria gewohnt habe, war ich wirklich sehr oft dort oder habe mir Pizzen zur Abholung bestellt (immer innerhalb 15min fertig) und wurde nie enttäuscht! Kann das Lokal nur sehr weiterempfehlen
5
Edgar Meyer
+5
Waren das erste Mal hier und können die Pizzen empfehlen. Die Pizzen gibt es in zwei Größen, wobei die kleine Pizza nur unwesentlich kleiner ist als die große Pizza. Man kann hier gemütlich draußen sitzen, über das Innere der Gaststätte kann ich nichts sagen, da ich mich nur draußen aufgehalten habe. Meine Tochter hatte einen Salat mit Garnelen bestellt. Auch der war sehr lecker. Wir können diesen Italiener ausnahmslos empfehlen.
4
Fred
+4
Wir waren am 20 11.19 in der Pizzeria Cielo . Wir sind ca 2 bis 3 mal im Jahr da. Die Pizzen sind wirklich gross, ordentlich belegt und schmecken , zumindest uns, ausgezeichnet. Wer es schärfer haben will bekommt eine kleine Flasche mit scharfen Öl. Für mich scharf genug. Das Ambiente ist einfach, sauber und OK. Ein Punkt Abzug, da die Bedienung, die sehr nett war, nach unserem Empfinden etwas überfordert war. Das wird uns aber nicht abhalten wieder zu kommen. Unterm Strich, wer gute Pizzen liebt, sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Trattoria Cielo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Trattoria Cielo

90 4.5 5 4.5
Pepe 85 4.2 4
Vegitalian - Italian Vegan Food 90 4.5 5 4.5
Wiff 80 4.1 4.8 3
Cafe Costa 72 3.9 3.5
Fasties - Finest Catering 84 4.5 5
Ristorante Pizzeria Viale 84 4.6 4
Johanneskeller 86 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 827883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1