Stadtblick

Stadtblick, Salzburg Rauchenbichler Straße 21 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 977 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
912 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christine Weber
+5
Schöner, sehr praktisch gelegener Campingplatz mit guter, leichter Zufahrt. Toller Ausblick auf die Stadt. Sehr saubere Sanitäranlage. Praktisch: super, leckeres Abendrestaurant am Platz. Sehr nette Rezeption. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Toney
+5
Spontan und mit kurzer Planung per 9 Euro Ticket hierher nach Salzburg gereist. Fürs Wochenende eine mega Aussicht genossen. Personal ist sehr Freundlich. Sanitäranlagen sauber und der Weg in die Stadt ist zu Fuß schnell zu Meistern. Einkaufsmöglichkeiten sind auch schnell zu erreichen.
5
TobiMD89
+5
Guter und günstiger Camping Platz in Salzburg. Sanitäranlagen sind sehr modern und sauber. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, außer das die Preise schon ordentlich hoch sind und nur wenig Auswahl besteht. Haben uns dann lieber selbstverpflegt. Fußweg zur Stadt ca. 15 min.
5
Gaby Dörr
+5
Wir hatten dort eine Übernachtung auf dem Weg nach Kroatien. Sehr sauberer Platz mit sauberen Sanitär Anlagen. Es gibt auch ein Restaurant. Dort kann man auch morgens frühstücken. Wir kommen gerne wieder
5
Ulf Lanz
+5
Der Platz ist in Terassen angelegt, man muß zwar nicht reservieren (sogar über das lange Wochenende am Vatertag war problemlos ein Platz zu bekommen), aber wenn man "vorne stehen will" empfiehlt es sich doch. Er ist sehr kurz von der A1 aus zu erreichen, diese hört man aber so gut wie gar nicht. Zum Teil geht es etwas eng zu, wir hatten aber einen großzügigen Platz mit gut über 4 m bis zum nächsten Wohnmobil. Es ist aber ein Stadt-Platz, da kann man keine 100m2 Parzellen erwarten. Die Sanitären Einrichtungen sind modern, sauber und großzügig bemessen. Das Essen am Platz hat und sehr gut geschmeckt. In's Zentrum ist man mit dem Rad komplett über Radwege in wenigen Minuten gefahren. Nur das erste Stück geht über Schotter, kürzt aber auch ein gutes Stück ab ;-). Einziger kleiner Nachteil war, daß nur Barzahlung geht.
5
R. W.
+5
Sehr schöner Platz auf dem ich mit meinem Zelt eine sûsse Ecke zugewiesen bekommen habe. Die Duschen sind top und die Aussicht erst recht. Wirklich empfehlen kann ich das Restaurant am Platz, wahnsinnig lecker!
5
Franco Schöndorfer
+5
Ein Geheimtipp zum Essen! Natürlich ist der Campingplatz auch sehr schön. Tolle Aussicht und super freundlich geführt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadtblick

91 4.1 5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 977 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 450652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1