Gasthaus Fink

Gasthaus Fink, Salzburg Todtleinsdorf 1, - Salzburg

österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Fink?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
282 Bewertungen

Bewertungen

5
Astrid Göpel
+5
Ein Geheimtipp unserer Vermieterin und ein Highlight unseres Urlaubs! Essen, Ambiente und Service.....alles große Klasse! Am liebsten würden wir morgen gleich wieder dort essen! Alles Liebe und Gute dem Team!
5
Norbert Peschel
+5
Ein wunderschönes Gasthaus. Super Service. Sehr kinderfreundlich mit aussen Spielplatz. Die Getränke und Speisen vom aller feinsten. Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kinder. Jedes Essen sehr lecker 😋 und sehr sehr reichhaltig .Können es nur weiterempfehlen. Einfach top
5
Luise Holzmann
+5
Ein wunderbares Wirtshaus, wo der Gast noch König ist! Das Essen sehr reichlich ,von guter Qualität! Sehr schmackhaft, das Dessert ein Traum! Ein Ort zum wohlfühlen!! Wir kommen gerne wieder....🙋‍♀️🙋‍♂️👌
5
Christian Schausberger
+5
Sehr nette Bedienung.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und urige Gaststube.
5
Christof Zeller
+5
Gutbürgerliche Küche, ausgesprochen große Portionen zu günstigen Preisen! Wir wurden sehr freundlich empfangen obwohl wir nicht reserviert hatten! Jederzeit gerne wieder
5
Igor Csongor
+5
Nach einer Viertelstunde im Gastgarten - ohne angesprochen oder überhaupt wahrgenommen worden zu sein - sind wir wieder gegangen. Sollten wir das Glück haben, zukünftig bedient zu werden, wird die Bewertung dementsprechend aktualisiert. UPDATE: Ende Oktober haben wir es nochmals versucht. Diesmal war alles bestens: schnelle und nette Bedienung, tolles Essen und moderate Preise. Damit ist die erste negative Erfahrung bereits wettgemacht und wir kommen gerne wieder.
5
Veronika Jungwirth
+5
Ganz toll 🍽 wir waren ganz begeistert 🥘 tolle Küche ☕🍰

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Fink

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6212 2288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1