Ristorante De Cesare

Ristorante De Cesare, Salzburg Schillerstrasse 25 - Salzburg

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante De Cesare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
22 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2021
5,0
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 29/09/2020
3,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cartmen
+5
Ich würde am liebsten mehr Sterne geben! Wirklich sehr leckeres Essen von Vor- bis Nachspeise, Nudelgerichte sind nur zu empfehlen. Nachspeisen der Hammer und umfangreich. Kurze Wartezeiten und sehr nettes Personal. Kommen definitiv wieder!
5
David Dinh
+5
Hatte hier letztens ein Mittagsgericht bestellt. Ganz Normale Pasta Penne Arrabbiata. War sehr lecker! Bin zufällig bei der Suche nach Mittagessen vorbei gekommen. War sehr lecker und sehr fairer Preis für ein Mittagessen. Tagesgericht kostet 6,00€ . Bedienung war sehr freundlich! Komme bestimmt noch ab und zu um mehr zu probieren!
5
thomas rettensteiner
+5
... extrem geil, heute Pizza frutti di mare ( mit extra Kappern), Essen wie immer traumhaft ! dazu ein Pinot Grigio und der Tag ist dein Freund, und auch noch eine perfekte und freundliche Bedienung 🙂 Das Decesare ist 100%ig zum weiter empfehlen, und bekommt von mir mindestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
+5
Wunderbar! Perfekter Service, gschmackiges Essen und extrem hundefreundlich. Wir kommen regelmäßig hierher und sind begeistert. Heute: Die herrliche Pizza zum Mitnehmen getestet. Best in town. Danke an das freundliche Team!
5
Petra Monika Hochstaffl, MAS
+5
Köstliche italienische Spezialitäten. Geht schnell, schmeckt hervorragend, auch werden individuelle Wünsche erfüllt. Sehr freundliche Bedienung und Eigentümer, die jederzeit zu einem kleinen Scherz aufgelegt sind und ihre Gäste mit Begeisterung und Engagement umsorgen. Sehr gemütlich und sauber. Großzügige Sitzgelegenheiten, besonders netten auf der Terrasse. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
5
Andrea
+5
Tolles Essen und überragende Freundlichkeit. Kurze Story hierzu; Eine Freundin und ich bestellten uns Essen bei de Cesare über einen Lieferdienst. Zunächst hieß es 50 Min. Lieferzeit, die aber immer wieder weiter verschoben wurde. Nach 2 Stunden kam dann eine Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Etwas genervt suchten wir uns die Telefonnummer vom de Cesare raus und fragten nach, was denn da los sei. Die Mitarbeiterin des Restaurants teilte mit, dass sie auch händeringend auf den Boten gewartet hatte und auch diese Mitteilung bekam. Da sie nun bald Feierabend hatte bot sie uns an das Essen auf ihrem Heimweg zu bringen. Die Pizzen wurden nochmal neu gebacken, das leckere Essen brachte sie persönlich vorbei. Vielen, lieben Dank nochmal!!! Ganz, ganz toller Service und Freundlichkeit, danke!
5
Alexandra Rettensteiner
+5
.... ich war heute im Decesare essen (Lachs mit Bärlauchrisotto) einfach nur genial ! Super super lecker, Wein dazu - hervorragend, Bedienung ganz nett und sehr freundlich, das Decesare in Itzling kann ich allen nur absolut empfehlen 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Elias
+5
Perfekt! Sehr empfehlenswert! Haben um 20 Uhr noch ein Restaurant gesucht, welches noch warme Küche anbietet und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr nette Bedienung, absolut leckeres Essen (Pizza hatte einen dünnen Teig und einen knusprigen Rand & Nudel super lecker zubereitet) und coole Atmosphäre! Das Lokal könnte jedoch einen neuen Anstrich vertragen! ;) Preis-Leistungsverhältnis ist komplett ok! Auf jeden Fall ein „Must-Eat“ für jeden, der italienisches Essen mag!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante De Cesare

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 457012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1