Vis-a-vis

Vis-a-vis, Salzburg Nonntaler Hauptstrasse 108 - Salzburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vis-a-vis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Margarethe Schmidt
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung, der Kaffee -eine Geschmackssache, meiner war's nicht, aber der Schokokuchen war der Megahits!! Durch den Schotter war das Befahren mit meinem elektronischen Rollstuhl unmöglich, aber die paar mühsamen Schritte zahlten sich für mich aus.
5
Thomas Sommeregger
+5
Ein sehr schöner Ort für eine Kaffeepause. Im Shop gibt es eine gute Auswahl an Produkten für zu Hause sowie die eine oder andere nette Geschenksidee. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Bis bald!
5
Simon Ridder
+5
Sehr angenehmes ruhiges Klima, schon fast wie in einer Bibliothek, nur das ein Café dabei ist. Klein aber fein und völlig ausreichend.
5
Michael Metz
+5
Hervorragender Kaffee, herzliche Gastgeberin und viele schöne Produkte und Geschenke in dem stilvoll eingerichteten Laden mit kleinem Café! Ein toller Ort zum Verweilen!
5
Tobias Gelcz
+5
... sehr gemütliches Café...! der Kaffee schmeckt super und das Ambiente lädt zum Verweilen ein...!
5
Arnold Wallner
+5
Schönes Ambiente und guter Kaffee. Genießen und Schmökern.......

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vis-a-vis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vis-A-Vis

90 4.5 4.5
little Light Deli&Café 99 4.9 4.9 5
Charly's Auwirt 90 4.5
Paul Stube 92 4.7 4.5
Sport Oase 87 4.3
Cafe am Kai 87 4.4 5 4
Eleven 11:11 Eleven 83 4.6 4 4
Al Dente 78 4.5 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43662821829

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1