Petersbrunnhof

Petersbrunnhof, Salzburg Erzabt-Klotz-Straße 22 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Petersbrunnhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 66 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Alessandro Binder
+5
Ausführliche Einführung auf das Stück bezogen, simple Bühne und dennoch sehr unterhaltsam gestaltet. Gute Auswahl der Schauspieler, hat den Abend sehr unterhaltsam gemacht!
5
Romy Treiber
+5
Immer interessant aufgebautes Bühnenbild, wunderschöne Auswahl an Stücken und glänzende Darbietungen der Schauspieler. Jedes Mal wieder eine Freude :)
5
Gernot Hubner
+5
war das erst mal - Aufführung war super. Location ist auch toll. Es fehlt bißchen an Bewerbung der Aufführungen - hab nur durch Zufall davon erfahren und ich schau mit offenen Augen nach Kinderaktivitäten und wohne ca 500 m davon entfernt.
5
Jürgen Faninger
+5
Also, das Schauspielhaus Salzburg ist außergewöhnliche anziehend. Schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin. Qualitativ ist alles hervorragend gewesen. Die Vorführung wie auch der Gastrobereich.
5
Astrid P
+5
Ich habe mir mit meinem Enkel am Sonntag *Räuber Hotzenplotz* angesehen...Er und auch ich waren begeistert !! Wir kommen wieder ! ...unbedingt zum Empfehlen🤗
5
Thomas F
+5
Wir waren am 17.1. bei der Aufführung von der Mausefalle und es war ein wunderbarer Abend! Vielen Dank an das Schauspielteam.
5
S. K.
+5
Vor einiger Zeit hatte ich ein temporäres Abo der Salzburger Nachrichten und eine sehr gute Rezension des Musicals "The black Ryder" im Schauspielhaus Salzburg gelesen. Und die Aufführung war wirklich sehenswert. Mit relativ einfachen Mitteln wurde ein sehr ansprechendes wandelbares Bühnenbild geschaffen. Die schauspielerische Leistung der Akteure stand im Vordergrund. Die Musik von Tom Waits verlangt auch nicht unbedingt nach perfektem Gesang. Coronabedingt mussten alle Zuschauer die ganze Zeit über Masken tragen und der grüne Pass wurde auch genau kontrolliert. Als Wiener kannten wir diese Kultureinrichtung in Salzburg nicht, waren aber sehr angetan, auch vom übrigen Spielplan und könnten uns durchaus vorstellen, nochmal für ein anderes Stück anzureisen.
5
HG Baier
+5
Ein Besuch regt immer wieder an zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Petersbrunnhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Petersbrunnhof

70 3 3
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 66 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 845664

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1