Like It

Like It, Salzburg Chiemseegasse 5 - Salzburg

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Like It?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/02/2021
4,7
790 Bewertungen

Bewertungen

5
Jeremias Kubicek
+5
Wir waren hier fürs Frühstück und können sagen, dass das Essen und die heiße Schokolade und der Cappuccino sehr lecker waren. Der Service dauerte etwas länger, ist aber auch verständlich da es viele Leute im Cafe hatte. Preislich war es auch in einem fairen Rahmen.
5
Sascha Jentner
+5
Besonderes Essen, sehr lecker und schön angerichtet. Super Kaffee und tolles Personal. Inneneinrichtung etwas karg und Portionen etwas klein aber zu vernachlässigen. In jedem Menü ist ein Heißgetränk enthalten.
5
Florian
+5
Preislich für den feinen Gaumen durchaus fair. Geschmacklich und von der Qualität wieder absolut top! Monatsfrühstück war immer ein Gedicht, Kuchen exzellent und Kaffee sowieso! Bedienung wunschlos freundlich und herzlich! Für mich das absolute Lieblingscafe in Salzburg.
4
Stefan Götz
+4
Ein hervorragend schmeckender Cappuccino und interessante, leckere Frühstücksvarianten. Nicht ganz gewöhnlich und etwas hochpreisig, aber lohnenswert. Das Team war nett und ich kann das Café empfehlen!
5
Alexandra Lindner
+5
Toller Service, leckerer Kaffee und noch besseres Avocadobrot. Würde ich jedem wärmstens empfehlen!
5
to wi
+5
Sehr zu empfehlen. Vor 4 Jahren waren wir dort und hatten ein Frühstück. Haben uns dort über Kaffee in der French press beraten lassen, was für uns augenöffnend war. Haben auch direkt leckeren Kaffee mitgenommen. Jetzt waren wir wieder in Salzburg und sind zielstrebig zurück ins 220 Grad. Erneut war alles hervorragend. Die Qualität hat nicht abgenommen. Wieder haben wir uns mit Kaffee eingedeckt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Like It

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3629521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1