Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Meringue in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
Deli
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Meringue
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.
Cafe Mozart
81/100 (8238 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Cafe
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
asiatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Pasta
Torte
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Meringue
Pfannkuchen
Pesto
Nudeln
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Café Mozart in der Getreidegasse ist einer der Anlaufpunkte für den üblichen Salzburg-Besucher. Über einen Aufzug fährt man..."
Stefan Krausse
"Ich habe Zöliakie und in diesem Café habe ich mich pudelwohl gefühlt! Glutenfreie Torten und sogar die Salzburger Nockn konnte ich essen!..."
Item Received
"Ein Café mit Charme, mitten im Herzen von Salzburg. Faire Preise, leckere Speisen, fantastische Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder, die..."
Ute P
"Sehr nettes Personal. Das Salatdressing ist super, dir Portionen sind genau richtig und das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Auch die Atmosphäre..."
Nico Mexis
"Es ist einfach ein tolles Café ganz im Stil alter österreichischer Kaffeehaus-Tradition. Ich komme immer hier her, wenn ich in Salzburg bin. Das..."
Matt N
"Fast schon ein kleiner Geheimtipp welches schon wegen der Einrichtung des Lokals einen Besuch wert ist da es in Rot gehalten ist. Die Kuchenauslagen..."
stefan eikemeyer
"Super schönes Café, direkt an der Getreidegasse, super leckerer Kaffee, tolle Salzburger Nockerl. Mein Lieblings..."
Casper Gunarsson