Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Fischsuppe in Salzburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Garnelen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Restaurant
Meeresfrüchte
Fusion
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Nagano
82/100 (1547 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Tempura
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein absoluter Gaumenschmaus! Das Essen ist der Wahnsinn und sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr aufmerksam und überaus Freundlich! Wir kommen..."
Michael Walter
"Seit Jahren besuche ich das Nagano nun schon. Der Umbau ist wirklich gut gelungen, das Ambiente ist sehr schön! Leider hat mir die Speisekarte..."
Yvonne K.
"Bestes Tempura, was ich jemals gegessen habe. Auch das Sushi war sehr lecker. Vorspeise Miso Suppe…dazu Jasmin-Tee. Obwohl schon Mittagspause,..."
Sabine T.
"Unglaublich nette service. Nette Leute , schöne Atmosphäre. Kleine Karte was ich gut finde weil dafür die Qualität im Vordergrund steht...."
E Fay
"Die Atmosphäre ist toll, sehr modern und genug Privatsphäre durch gesetzte Raumteiler. Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen, jedoch konnten wir..."
Felix
"Empfehlenswert! Wir hatten zweierlei Edamame, Frühlingsrollen und verschiedene Sushiplatten. Alles geschmacklich sehr zu empfehlen! Der Service ist..."
Mimi Neporušený
"Super Bedienung! Essen sehr gut preis Leistung stimmt total..."
Sarah Ernst
"Unser erster Besuch war sehr erfreulich. Das Essen schmeckt lecker, alles ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man hat sich direkt gut..."
RosettenDehner
Pescheria Backi
79/100 (1685 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Wolfsbarsch
Antipasti
Muscheln
Fisch
Muscheln
Garnelen
Tintenfisch
Thunfisch
Tintenfische
Garnelen
Lachs
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Top Küche, netter Service, Preise ok! Wir zahlten für Fischplatte (für 6 Pers.) inkl Getränke und Vorspeise knappe 450€. Aber auf alle Fälle..."
Itzlinger Junge
"Ein wahrer Genuss für Freunde der extravaganten Fischküche. Es gibt keine Karte aber der Wirt berät persönlich. Ein wahrer Gaumenschmaus.Für..."
Helmuth Maria Bauer
"Schon der Chef ist ein Merkmal dieses Lokales. Es gibt keine Karte zur Auswahl, sondern er empfiehlt was es aktuell gibt. Die Speisen und Getränke..."
Klaus Spielbüchler
"wirklich lecker gebratener Fisch mit guten Beilagen, ausgezeichnete Fischsuppe. Sehr authentische Bedienung. angemessener Preis. Wir kommen gerne..."
HG Baier
"Heute haben wir ausgezeichnet gegessen (Vorspeise; Antipasti Platte Hauptspeise; Jakobsmuscheln/Garnelen Platte) Tollen Weißwein dazu getrunken,sehr..."
S. Jova
"Seit gestern fest auf unserer Liste, sympathischer Wirt der seinen Job mit Leidenschaft macht, zugegeben es gibt keine Karte aber ich fand es toll,..."
Christoph Zielke
"Perfekt gebratener Fisch leicht glasig in der Mitte. Freundlicher Service und leistbare Preise ! Wir kommen gerne..."
Roman Klat