Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Toast in Salzburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Bazar
83/100 (3562 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Pasta
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Torte
Toast
Makkaroni mit Käsesauce
Pesto
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Café, sehr viel los. Aber der Service ist sehr freundlich und wahnsinnig schnell. Draußen auf der Terrasse kann man wunderbar sitzen und..."
Karl Staufenbiel
"Leckeres Frühstück, sehr freundliches und Österreich-typisch schickes Personal! Klasse Lage, vor allem draußen Sitzen mit Blick auf die Salzach..."
Pia Beisel
"Super freundliche Bedienungen, das Warten auf einen Platz lohnt dich. Alle bestellten Getränke u Kuchen top Qualität. Sehr schönes, historisches..."
Mo Koe
"…. schönes Ambiente, genau richtig nach einen langen Spaziergang durch die City! Super nettes und zuvorkommendes Personal! Ein riesen Nachteil:..."
Christian Frank
"Einfach perfekt. Pflichtbesuch! Großartige Lage direkt an der Salzach. Perfekte Lage Perfektes Ambiente Perfekte Mehlspeisen Perfekte..."
Anton Straka
"Schönes Ambiente direkt an der Salzach! Sehr guter Café, nettes Personal. Ich habe mich wohl gefühlt und meinen Besuch genossen! Weiter..."
Paul Michael Böhm
"Tolle Terrasse zum Verweilen im Schatten. Exzellenter Kaffee, Essen gut aber nicht atemberaubend. Humane..."
anea59
"“Wie andere in den Park oder in den Wald, lief ich immer ins Kaffeehaus, um mich abzulenken und zu beruhigen, mein ganzes Leben.” (Thomas..."
Anton Kreil
Cafe Habakuk
83/100 (1353 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Eis
Kuchen
Omelette
Torte
Toast
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Schönes Café, so wie früher 😉 Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der Strudel sehr lecker, die Nockerln ein Traum und die Mozartkugeln..."
Jens Eikermann
"Kleines Frühstück für guten Preis bekommen. Der Strudel war wirklich sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Kellner total..."
chellylicious
"Der Wiener Eiskaffee ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Preise in der Innenstadt sind zwar leider etwas höher aber dafür sitzt man..."
Sven Wagenknecht
"Klein aber fein! Die Bedienung ist sehr höflich. Die Größe des Cappucchinos gleicht eher einem Espresso macchiato und der Preis fällt hoch aus...."
Stefanie Ta
"Beste Kuchen/Strudel in Salzburg. Omelette war eher trocken und sehr fettig. Frühstück ist lecker. Preislich leicht überdurchschnittlich. Ambiente..."
Jas min
"Ein sehr tolles Cafe mit leckeren Salzburger Nockerl, der sehr junge und total freundliche Kellner hat uns sehr zuvorkommend bedient,..."
steppi
"Nettes bisschen Retro altertümlich eingerichtetes Cafe. Drinnen leider keine Fenster. Es gibt aber alle klassischen Kuchensorten und die Salzburger..."
Ann J
"Schönes kleines Cafe in der Salzburger Innenstadt. Wir hatten gutes Wetter und konnten draußen einen Platz ergattern. Die Salzburger Nockerln waren..."
David Middendorf