Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bentō (Lunchbox) in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nagano
82/100 (1547 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Tempura
Restaurant
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein absoluter Gaumenschmaus! Das Essen ist der Wahnsinn und sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr aufmerksam und überaus Freundlich! Wir kommen..."
Michael Walter
"Seit Jahren besuche ich das Nagano nun schon. Der Umbau ist wirklich gut gelungen, das Ambiente ist sehr schön! Leider hat mir die Speisekarte..."
Yvonne K.
"Bestes Tempura, was ich jemals gegessen habe. Auch das Sushi war sehr lecker. Vorspeise Miso Suppe…dazu Jasmin-Tee. Obwohl schon Mittagspause,..."
Sabine T.
"Unglaublich nette service. Nette Leute , schöne Atmosphäre. Kleine Karte was ich gut finde weil dafür die Qualität im Vordergrund steht...."
E Fay
"Die Atmosphäre ist toll, sehr modern und genug Privatsphäre durch gesetzte Raumteiler. Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen, jedoch konnten wir..."
Felix
"Empfehlenswert! Wir hatten zweierlei Edamame, Frühlingsrollen und verschiedene Sushiplatten. Alles geschmacklich sehr zu empfehlen! Der Service ist..."
Mimi Neporušený
"Super Bedienung! Essen sehr gut preis Leistung stimmt total..."
Sarah Ernst
"Unser erster Besuch war sehr erfreulich. Das Essen schmeckt lecker, alles ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man hat sich direkt gut..."
RosettenDehner