Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Eis in Salzburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Habakuk
83/100 (1353 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
österreichisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Toast
Eis
Kuchen
Omelette
Torte
Restaurant
Österreichisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Schönes Café, so wie früher 😉 Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der Strudel sehr lecker, die Nockerln ein Traum und die Mozartkugeln..."
Jens Eikermann
"Kleines Frühstück für guten Preis bekommen. Der Strudel war wirklich sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Kellner total..."
chellylicious
"Der Wiener Eiskaffee ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Preise in der Innenstadt sind zwar leider etwas höher aber dafür sitzt man..."
Sven Wagenknecht
"Klein aber fein! Die Bedienung ist sehr höflich. Die Größe des Cappucchinos gleicht eher einem Espresso macchiato und der Preis fällt hoch aus...."
Stefanie Ta
"Beste Kuchen/Strudel in Salzburg. Omelette war eher trocken und sehr fettig. Frühstück ist lecker. Preislich leicht überdurchschnittlich. Ambiente..."
Jas min
"Ein sehr tolles Cafe mit leckeren Salzburger Nockerl, der sehr junge und total freundliche Kellner hat uns sehr zuvorkommend bedient,..."
steppi
"Nettes bisschen Retro altertümlich eingerichtetes Cafe. Drinnen leider keine Fenster. Es gibt aber alle klassischen Kuchensorten und die Salzburger..."
Ann J
"Schönes kleines Cafe in der Salzburger Innenstadt. Wir hatten gutes Wetter und konnten draußen einen Platz ergattern. Die Salzburger Nockerln waren..."
David Middendorf