St. Veiter Bieradies

St. Veiter Bieradies, Sankt Veit an der Glan Hauptplatz 24 - Sankt Veit an der Glan

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht St. Veiter Bieradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2020
4,8
37 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans-Peter Pacher
+5
Sehr nettes Lokal
5
Natascha Kelz
+5
war mein Lieblingslokal in der Jugendzeit, und ist jetzt auch noch immer nett drin zu sitzen. Der neue Besitzer macht auch endlich mal was gescheites draus. Zwar wird das Publikum immer jünger und es könnte mal ein bisschen erneuert werden innen drin aber es ist ein TOP Lokal!
4
Philipp Pertl
+4
Bissi sehr verraucht, aber ein supernettes Team, gutes Bier
5
Michael Promberger
+5
Super freundliches (Rock) Cafe mit regionale Wimitz-Bier! Top!
5
Rosi Meierhofer
+5
Einfach top! Nette Mitarbeiter super Essen, gute Atmosphäre und man fühlt sich wie zu Hause. Es lohnt sich echt hier her zu kommen!
5
Christian Passin
+5
super location für die st. veiter jugend, mitten am historischen hauptplatz der alten kärntner herzogstadt... party uns spaß all time... fünf sterne, nicht nur weil ein jungee dynamischer chef am werken ist...
5
Sascha Moser
+5
Super gemütlich, nettes und attraktives (😊) Personal! Preise fair, Musik sehr abwechslungsreich! Ich komme sehr gerne wieder!
5
S3ndi
+5
Man kann dort Spaß haben. Eher Stammlokal. Sehr lustige, freundliche Kellner.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 01:00
Dienstag:
14:00 - 01:00
Mittwoch:
14:00 - 01:00
Thursday:
14:00 - 01:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
14:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von St. Veiter Bieradies

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 89808077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1