Sluurpy > Restaurants in Sankt Veit an der Glan > St. Veiter Bieradies

Bewertungen St. Veiter Bieradies - Sankt Veit an der Glan

Hans-Peter Pacher
Sehr nettes Lokal
Natascha Kelz
war mein Lieblingslokal in der Jugendzeit, und ist jetzt auch noch immer nett drin zu sitzen. Der neue Besitzer macht auch endlich mal was gescheites draus. Zwar wird das Publikum immer jünger und es könnte mal ein bisschen erneuert werden innen drin aber es ist ein TOP Lokal!
Philipp Pertl
Bissi sehr verraucht, aber ein supernettes Team, gutes Bier
Michael Promberger
Super freundliches (Rock) Cafe mit regionale Wimitz-Bier! Top!
Rosi Meierhofer
Einfach top! Nette Mitarbeiter super Essen, gute Atmosphäre und man fühlt sich wie zu Hause. Es lohnt sich echt hier her zu kommen!
Christian Passin
super location für die st. veiter jugend, mitten am historischen hauptplatz der alten kärntner herzogstadt... party uns spaß all time... fünf sterne, nicht nur weil ein jungee dynamischer chef am werken ist...
Sascha Moser
Super gemütlich, nettes und attraktives (😊) Personal! Preise fair, Musik sehr abwechslungsreich! Ich komme sehr gerne wieder!
S3ndi
Man kann dort Spaß haben. Eher Stammlokal. Sehr lustige, freundliche Kellner.
Eisdielen Pizza Wienerschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña