Gasthof Seefriede

Gasthof Seefriede, Sankt Veit an der Glan Seestrasse 73 - Sankt Veit an der Glan

100/100
Unclamed activity
menu

ASK A QUESTION

100
/100
Basierend auf 60 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-05-17

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 17/05/2020
5,0

Info

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Bewertungen

5
Jenny Mac
+5
Auf dem Weg von St. Veit an der Glan nach Villach sind wir nur zufällig hier in diesem netten Lokal direkt am Hörzendorfersee gelandet. Trotz leichter sprachlicher Barrieren haben wir einen sehr schönen Abend dort verbracht. Der Kellner war sehr freundlich und als Gruß aus der Küche gab es sehr schmackhaften Bio-Ricotta auf geröstetem Brot. Die Pizzen schmeckten sehr gut und der Rand war schön knusprig. Bemerkenswert: es wird zu dem Besteck noch ein Pizzaschneider gereicht.
5
An K
+5
Wir waren bereits Ende August 2019 dort essen und waren sehr positiv überrascht! 😊 Aufgrund vieler wechselnder teils sehr guter (beste Pizza), teils sehr schlechten (ungenießbare Speisen, unfreundliches Personal) Bewertungen (viel Mundpropaganda) waren wir neugierig und haben der Pizzeria Al Tavoliere eine Chance gegeben. Personal: Chance gegeben und genützt: Es hat sich absolut ausgezahlt. Beginnend bei der Begrüßung und Begleitung zum Tisch (am See - gegenüberliegende Straßenseite), über die ausgezeichnete Pizza bis zur Verrechnung waren wir echt zufrieden. Sehr aufmerksames, bemühtes und freundliches Personal: Online reserviert (hat super geklappt) und wir wurden telefonisch informiert, dass in dieser Woche nur Salat und Pizza in der Speisekarte stünden. War für uns ok. Großer Pluspunkt, die Gäste bereits im Vorhinein darüber zu informieren. Auch das Service war gut: junger, netter, kompetenter Kellner. Deutsprachig! Daher keine Kommunikationsschwierigkeiten. Pizza: Die Pizzen waren knusprig gebacken mit dünnem Boden. Nicht matschig, weil zu viel Sauce. Nicht überbeladen mit Belägen. Nicht in Öl schwimmend. Einfach richtig gut. Schon lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen! Den jetzigen Pizzakoch bitte behalten. Großes Lob! Pizza ist auch geschmacklich hervorragend. Pasta: Wie die Pasta ist, konnten wir leider nicht beurteilen, da das zuständige Personal familienbedingte Termine hatte. Einziger Minuspunkt: die Pizzeria liegt direkt an der Straße.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Seefriede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Seefriede

100 5
Wirtshaus Steirerhof 73 4.5 4.5 3.5
Cafe-Konditorei Holzmann 83 4.4 4.8 4
Konditorei Hahn 95 4.6 4.4 5
Cafe Anita Reichmann 90 4.5 4.7 4
Hueglwirt 75 4.4 3
Taverne Santorini 99 4.8 5 5
Gasthaus Raunig 94 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43042123894

MAKE A QUESTION

SUBMIT