Sluurpy > Restaurants in Sankt Veit an der Glan > Gasthof Seefriede

Bewertungen Gasthof Seefriede - Sankt Veit an der Glan

TheRoadSoFar
Haben für 12:00 bestellt. 14:10 und noch kein Essen hier. GG, No re.
Jenny Mac
Auf dem Weg von St. Veit an der Glan nach Villach sind wir nur zufällig hier in diesem netten Lokal direkt am Hörzendorfersee gelandet. Trotz leichter sprachlicher Barrieren haben wir einen sehr schönen Abend dort verbracht. Der Kellner war sehr freundlich und als Gruß aus der Küche gab es sehr schmackhaften Bio-Ricotta auf geröstetem Brot. Die Pizzen schmeckten sehr gut und der Rand war schön knusprig. Bemerkenswert: es wird zu dem Besteck noch ein Pizzaschneider gereicht.
Lisa Horn
Bestellt wurde eine normale Salami Pizza .. die war einfach nur scharf und nicht gut! Fruttii die Mare einfach ekelhaft! Pizzen wurden abgeholt musstest 20 Minuten warten Pizzen sind mini klein, und Sau teuer! Einmal und nie wieder! 👎🏼👎🏼👎🏼
An K
Wir waren bereits Ende August 2019 dort essen und waren sehr positiv überrascht! 😊 Aufgrund vieler wechselnder teils sehr guter (beste Pizza), teils sehr schlechten (ungenießbare Speisen, unfreundliches Personal) Bewertungen (viel Mundpropaganda) waren wir neugierig und haben der Pizzeria Al Tavoliere eine Chance gegeben. Personal: Chance gegeben und genützt: Es hat sich absolut ausgezahlt. Beginnend bei der Begrüßung und Begleitung zum Tisch (am See - gegenüberliegende Straßenseite), über die ausgezeichnete Pizza bis zur Verrechnung waren wir echt zufrieden. Sehr aufmerksames, bemühtes und freundliches Personal: Online reserviert (hat super geklappt) und wir wurden telefonisch informiert, dass in dieser Woche nur Salat und Pizza in der Speisekarte stünden. War für uns ok. Großer Pluspunkt, die Gäste bereits im Vorhinein darüber zu informieren. Auch das Service war gut: junger, netter, kompetenter Kellner. Deutsprachig! Daher keine Kommunikationsschwierigkeiten. Pizza: Die Pizzen waren knusprig gebacken mit dünnem Boden. Nicht matschig, weil zu viel Sauce. Nicht überbeladen mit Belägen. Nicht in Öl schwimmend. Einfach richtig gut. Schon lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen! Den jetzigen Pizzakoch bitte behalten. Großes Lob! Pizza ist auch geschmacklich hervorragend. Pasta: Wie die Pasta ist, konnten wir leider nicht beurteilen, da das zuständige Personal familienbedingte Termine hatte. Einziger Minuspunkt: die Pizzeria liegt direkt an der Straße.
Karl Jerneischek
1 x habe ich Nudeln mit Meeresfrüchten genossen - sowie es meine u . Mamma nicht besser kann - aber jetzt nur noch Pizza - leider !!!! Der Wein macht es wieder gut 🤔
Theresa X
Leider nicht mehr das, was es mal war! Wir sind eigentlich schon lange Stammgäste bei Al Tavoliere da wir die Pizza immer außergwöhnlich gut fanden - das Beste war immer der Teig. Knusprig am Rand, dünn der Boden. Doch dieses Mal wurden wir enttäuscht: der Teig war viel dicker, sehr hart am Boden, der Rand sehr glatt - sah aus und schmeckte einfach wie Tiefkühlpizza! Kein Vergleich zu früher! Auf die Frage an die Kellnerin ob sie was an der Rezeptur geändert hätten reagierte diese mit Unverständnis (leider fehlende Deutschkenntnisse). Außerdem fanden wir es sehr schade, dass die Salami nicht vor dem Ofen hinaufgelegt wurde, somit nicht knusprig. Das Positive: der Belag schmeckte genauso gut wie früher. Der Gastraum wurde renoviert und sieht nun sehr modern und schön aus. Wir bekamen 2 Grüße aus der Küche (Aperitif und Häppchen), was wir sehr nett fanden. Ich hänge ein Foto an mit unseren Pizzen im Vergleich der Jahre.
Martina Schader
Wunderschönes Plätzchen beim Hörzendorfer See. Schönes, sehr freundliches Ambiente, tolles Service und hervorragendes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Kurze Wartezeit. Man fühlt sich wie in Italien. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch beim besten Italiener am See.
DarkJokerstar07
Einer der besten Pizzen die ich Kärnten je gegessen habe! Knuspriger Pizzaboden. Nettes Personal. Einrichtung eher untypisch für einen Italiener, eher wie ein typisches Gasthaus. Kleines Manko ist die Speisekarte. Diese ist eher schwer zu lesen wegen der Übersetzung. Ansonsten Top komme gerne wieder.
Eisdielen Pizza Wienerschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña