Gasthof Barnstatt

Gasthof Barnstatt, Scheffau am Wilden Kaiser Hinterstein 17 - Scheffau am Wilden Kaiser

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Barnstatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/01/2021
4,4
158 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon Nichterlein
+5
Sehr schöne Möglichkeit für einen Urlaub in den Bergen. Es gibt für sowohl für den kleinen Geldbeutel wie auch für Komfortsuchende eine passende Unterkunft. In allen Fällen eine herzliche Familie, ausgezeichnetes Essen und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich. In jedem Fall eine klare Empfehlung!
5
Michael Lehmann
+5
Bin zum ersten Mal hier! Eine Woche Urlaub! Frühstücksbuffet und Abendessen super! Sehr freundliches Personal! Sehr schöne Zimmer und alles sauber! Und natürlich eine wunderbare Landschaft! Werden bestimmt wiederkommen!
5
Mathias Korte
+5
Ich möchte mich den zuvor gemachten, positiven Rezensionen gerne anschließen. Das Hotel wird sehr angenehm familiär geführt und so wird man als Gast auch behandelt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Damen merken sich, wo genau an seinem Tisch man platznimmt und was genau man trinkt usw. Das Zimmer, das ich bewohnte, war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch sonst ist das Hotel gemütlich und urig eingerichtet. Das Interieur des Wellnessbereichs glänzt durch eine sehr schöne und schicke Einrichtung und ebenfalls durch extreme Sauberkeit. Der Eindruck wird durch den freundlichen und aufgeschlossenen Hund, der ebenfalls bei Familie Hollrieder wohnen darf, absolut abgerundet. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Unterkunft wärmstens empfehlen!
5
Sabine Schneider
+5
Ein sehr schöner Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Zimmer, Essen, Service und alles andere sehr zu empfehlen. Immer gern wieder 😊👌
4
Det Lev
+4
Der Gasthof liegt etwas abgelegen zwischen der Ortschaft Scheffau am Wilden Kaiser und dem Hintersteinersee. Ist aber mit dem Auto oder dem Bus Shuttle zum Hintersteinersee gut erreichbar. Über den Einstieg bei Leiten kann man über die Rehbach Klamm auch zu Fuss zum Gasthof wandern. Bis auf die letzten 10 bis 15 Minuten liegt der Wanderweg schön im Schatten. Das Essen schmeckt wunderbar und es gibt viele österreichische Spezialitäten.
5
Knut Wendelin
+5
Saßen auf der schönen Terrasse, Essen war lecker und der Service sehr freundlich
5
Martin P.
+5
Ruhig und schön gelegen auf dem Weg zum Hintersteiner See. Das Restaurant öffnet um 17 Uhr und bietet allerlei Speisen. Vieles was auf dem Teller landet kommt aus der Region. Meine besondere Empfehlung gilt dem Frischkäse-Caprese und dem Rinderfilet. Fotos könnten besser sein, jedoch saßen wir unter einem roten Sonnenschirm, der das Licht verfälscht hat. Die genannten Gerichte waren aber wirklich sehr sehr lecker. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und herzlich, hatte uns sogar erkannt, da wir vor drei Jahren im Sommer ein paar Übernachtungen auf der Durchreise dort verbracht hatten und vor vier Jahren unseren Skiurlaub dort verbracht hatten. Alle Achtung vor diesem aufmerksamen Gedächtnis👍🤗👋. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Barnstatt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 8113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1