Gasthof Pointwirt

Gasthof Pointwirt, Scheffau am Wilden Kaiser Scheffau am Tennengebirge 53 - Scheffau am Wilden Kaiser

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Pointwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
306 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian S.
+4
Freundlicher Empfang, Zimmereinrichtung im Stil der 80er, was aber nicht negativ sein soll, sehr sauber, Preise für Speisen im oberen Bereich angesiedelt, jedoch sehr bekömmlich, keine Beanstandungen, Danke für die Gastfreundschaft, warum dann keine 5 Sterne ? Wenn es beim Frühstück Obst und Gemüse ( Paprika, Gurken, Äpfel ) sowie Joghurt gegeben hätte dann ja aber die 4 Sterne sind meiner Meinung nach verdient und die Tatsache das wir wieder kommen würden sagt doch einiges aus , Also nochmals Danke,
5
Harald Jendryan
+5
Sehr gutes Essen sehr freundlich Personal Portionen reichlich alles gut gewürzt. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.
4
catha rina
+4
Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr gut. Immer wieder gerne!
5
Tim Börner
+5
Wir waren am Samstag zu Zwölft hier aber das essen war trotzdem sehr schnell da.Das essen war genau so gut wie bei Oma und das hat noch niemand geschaft .Die Bedingung war super nett und der Koch kam um zu fragen wie das essen war , und war auch super nett . Nur das einzige was blöd war war das wir das Wirtshaus nicht schon früher gesehen haben . Ich empfehle das Wirtshaus wirklich weiter 👍
5
Paul Meier
+5
Wir sind mit den Motorrädern hier. Als Ausgangspunkt für Touren. Klasse Essen,supernette Wirtsleute. Sehr zu empfehlen
5
Edwin K.
+5
Hervorragende Hausmannskost und saisonale Angebote werden hier Tag ein Tag aus angeboten. Die Wirtsleute sind überaus freundlich und haben ihr Gasthaus gut im Griff. Wir kommen hier gerne zu kleineren Feierlichkeiten her und wurden noch nie enttäuscht. Toll, weiter so und ein herzliches Dankeschön!
5
Johann Mitterlechner
+5
Wir waren am Sonntag mittags dort. Es ist gut vorher zu reservieren, da ein sehr beliebter Gasthof. Kleine aber feine Speisekarte mit sehr guten Speisen. Da findet jeder etwas. Frisch zubereitet mit Produkten aus der Region.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
08:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Pointwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6244 8449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1