Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Scheffau am Wilden Kaiser

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Pointwirt
92/100 (329 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundlicher Empfang, Zimmereinrichtung im Stil der 80er, was aber nicht negativ sein soll, sehr sauber, Preise für Speisen im oberen Bereich..."
Christian S.
"Sehr gutes Essen sehr freundlich Personal Portionen reichlich alles gut gewürzt. Wir kommen wieder. Sehr..."
Harald Jendryan
"Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr gut. Immer wieder..."
catha rina
"Wir waren am Samstag zu Zwölft hier aber das essen war trotzdem sehr schnell da.Das essen war genau so gut wie bei Oma und das hat noch niemand..."
Tim Börner
"Wir sind mit den Motorrädern hier. Als Ausgangspunkt für Touren. Klasse Essen,supernette Wirtsleute. Sehr zu..."
Paul Meier
"Hervorragende Hausmannskost und saisonale Angebote werden hier Tag ein Tag aus angeboten. Die Wirtsleute sind überaus freundlich und haben ihr..."
Edwin K.
"Wir waren am Sonntag mittags dort. Es ist gut vorher zu reservieren, da ein sehr beliebter Gasthof. Kleine aber feine Speisekarte mit sehr guten..."
Johann Mitterlechner