Waldhof Alm

Waldhof Alm, Scheffau am Wilden Kaiser Schwarzach 3 - Scheffau am Wilden Kaiser

österreichisch
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldhof Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Willing
+5
Heute früh am Hotel Waldhof nach einer durchgefahrenen Nacht am Hotel Waldhof angekommen. Super freundlich aufgenommen worden und obwohl eigentlich nicht vorgesehen konnten wir uns am sehr reichhaltigen Frühstück stärken. Dann war auch schon unser Zimmer fertig, so dass wir dieses sofort beziehen und von dort auf die Piste aufbrechen konnten. Top. Klare Empfehlung für eine Unterkunft im Scheffau. Ski heil Alexander W.
5
Thomas Hermann
+5
Waren mit einer Gruppe von 50 Leuten im Waldhof. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Alle Hotelmitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend, auch bei "Sonderwünschen" meiner Leute. Angefangen vom Chef Matthäus, der Rezeptionsdame Teresa bis hin zu dem Küchenpersonal und den Bedienungen. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder kommen!
4
Anja Cassel
+4
Wir sind super nett behandelt worden, kamen früh am Morgen an, haben ein nicht gebuchtes frühstück kostenlos erhalten. Eines der beiden Zimmer konnten wir wegen der frühen Räumung durch die Vormieter schon gleich beziehen. Man hat sich wirklich sehr um uns bemüht. So ist es schön, im Urlaub anzukommen!
5
Dj_Crazy_G
+5
Super Hotel mit bester Lage direkt an der Piste. Wir haben sehr gut gegessen und das ganze Personal war super freundlich. Auf der Party Abends hatten wir einen Riesen Spaß. Kann ich einfach nur empfehlen! Ich werde sehr bald wieder kommen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldhof Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 8122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1