Landgasthof Lammerklause

Landgasthof Lammerklause, Scheffau am Wilden Kaiser Oberscheffau 151 - Scheffau am Wilden Kaiser

österreichisch
• europäisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Lammerklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jacob
+5
Wirklich gutes Essen und sehr nette Bedienung 👍🏻. Einzig als Vegetarier hat man vermutlich wenig Auswahl…
5
Miriam Mueller
+5
Tolles Essen. Super nettes Personal und Chefin! Und alles zu einem richtig guten Preis! Sehr gerne wieder!
5
Roland Wüstenhöfer
+5
Nach dem Klammbesuch mit den Mountainbikes und fast schon hochsommerlichen Temperaturen, wollten wir eigentlich nur was trinken... Aber die Tagesemfehlungen und die schöne, mit einer sehr großen Markise beschattete Terrasse, haben dann doch gewonnen 🙄🤣. Entgegen unserer bisherigen Erfahrungen an, oder bei touristischen Attraktionen, wurden wir extrem positiv überrascht! Eine absolute Empfehlung in Sachen Qualität und Service. Es war Megalecker und hatte mit der oft erlebten "Übervorteilung" von Touristen rein gar nichts zu tun ganz im Gegenteil 👍👍👍 Das Tagesgericht Brathendel auf Blattsalat und Erdäpfelsalat war so klasse das es nur vom 2. Tagesgericht meiner Frau übertroffen wurde : Nudelpfanne mit grünen und weißen Spargel, Bärlauch, Balsamico bzw. eine Art Pesto - super schön auf den Tellern angerichtet und Mega im Geschmack!! Volle Punktzahl 👋👍 Am Nachbartisch gab's Eisbecher die sensationell aussahen mit tollen Früchten riesengroß und scheinbar auch genauso lecker... Aber die hätten eir einfach nicht mehr geschafft - mal schauen vieleicht fahren wir morgen nochmal zum Eis essen extra hin... 🤔🤣 Absolut gern gegebene Empfehlung da total überraschend gut 😍
5
Christian Skutela
+5
Sehr freundliches Personal und verdammt leckeres Essen, vor allem die Forelle ist der Hammer. Das Restaurant ist urig eingerichtet und der Gast fühlt sich sehr wohl.
4
Sarah S
+4
Service und Essen waren sehr gut. Mehr Auswahl bei den vegetarischen Gerichten wäre super.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Lammerklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Lammerklause

91 4.6 5 4.5
Naschberger's Pizza Restaurant 90 4.5
Cafe Treff Backerei 82 4.7 3.5
Aualm 83 4.5 4.6 3
Gasthof Barnstatt 90 4.4 4.5
Waldhof Alm 70 4 2.5
Bergrestaurant Brandstadl 83 4.3 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6244 8424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1