Biochi

Biochi, Schladming Martin-Luther-Strasse 32 - Schladming

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Speiselokal
• gesund
• Suppen
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Biochi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Biochi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,9
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,9
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2022
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Andy Hausmann
+5
Ein fantastischer und ruhiger Ort in Gesellschaft freundlicher und zuvorkommender Menschen. Hier kann bewusst gespeist und eingekauft werden. Hauptsächlich vegetarisch und vegan - und biologisch. Dabei gibt es selbstgemachte, frische und täglich wechselnde Salate, Hauptgerichte und Desserts. Ich fühle mich hier wohl und das Essen ist ein Genuss. Solltet ihr in der Nähe sein, lernt die Inhaber kennen oder genießt einfach den Ort. Von den Inhabern gibt es ersichtlich zwei Kochbücher - da habe ich direkt zugegriffen. 😊
5
Katharina
+5
Das beste vegane und vegetarische Restaurant nicht nur in Schladming sondern in ganz Österreich. Einzigartig ist auch, dass alle Gerichte in 100% Bio-Qualität und basisch gekocht werden. Gemütliches Lokal zum Frühstücken und Mittagessen in Schladming. Jeden Tag werden zwei verschiedene Bio-Mittagsgerichte angeboten. Zum Frühstücken gibt es ein veganes und vegetarisches Bio-Frühstück und viele selbstgemachte Bio-Dinkelmehlspeisen. Alles Speisen sind mit viel Liebe von den Inhabern Johann und Gabi selbst zubereitet. Ich bin seit über 15 Jahren Vegetarier aber noch nie hab ich ein ähnliches Restaurant gefunden, in dem einfach jedes vegane und vegetarische Gericht so lecker schmeckt, weil Johann mit frischen Kräutern und ausgefallenen Gewürzen kocht. Die Gerichte sind auch noch gesund ist, da alles in Bio-Qualität gekocht wird. Nicht nur für Vegetarier empfehlenswert sondern für jeden der hochwertige Zutaten und frisch zubereitete Gerichte schätzt. . Ich habe im biochi auch schon mehrere vegan-basische Kochkurse besucht und meine Kochgewohnheiten haben sich seit dem komplett verändert. Ich koche sehr viel gesünder, habe sehr viele Gewürze, Kräuter und Lebensmittel kennengelernt und weiß jetzt auch, worauf ich als Vegetarier achten muss, damit ich durch pflanzliche Ernährung hochwertige Nährstoffe bekomme. Die Kochkurse sind nicht nur für Veganer und Vegetarier geeignet sondern auch für Menschen, die gesünder Kochen möchten und gesunde aber leckere Rezepte suchen. Die biochi Inhaber haben auch schon zwei Kochbücher mit basisch-veganen Rezepten geschrieben, wenn man nach diesen kocht isst man wirklich lecker und gesund.
5
Jürgen K
+5
Das biochi ist sehr empfehlenswert für ein gesundes Mittagessen oder leckeres Frühstück in Schladming. Alles in bester Bio-Qualität. Immer wieder gerne!
5
Sarah SJK
+5
Supergesunde und dabei köstliche Gerichte, abgerundet mit wertvollem Wissenstransfer bzgl der Effekte auf unsere Gesundheit und Krankheitsprävention, mit viel Liebe gezaubert von Johann und Gabi - 2 Herzensmenschen! Ihr Kochbuch ist ebenfalls empfehlenswert!
5
Isabella Bönisch
+5
Ich hab im Bio Bistro einen Kochkurs besucht.Kann ich nur weiterempfehlen. Ausgezeichnetes Essen sehr kompetente Beratung äußerst freundliches Team.Viele gute Tipps und tolle Rezepte!!!!!
5
Sabine
+5
Wie immer super nette Bedienung und saugutes Essen!
5
Heide Rosmann
+5
Sehr gutes Essen. Gute Angebote. Nette Bedienung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biochi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

biochi

95 4.9 4.9 4.5
Onkel Willy's Hütte 90 4.5 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4.9 4.5
Julius 89 4.4 4 4.5
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Gasthaus brunner 85 4.5 4
JOHANN GENUSSraum 87 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 23927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1