Gräsalperstube

Gräsalperstube, Schoppernau Gräsalp 350 - Schoppernau

deutsch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gräsalperstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
135 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
4,3
475 Bewertungen

Bewertungen

5
Sina Urban
+5
Für uns die besten Burger die wir je in einem Restaurant gegessen haben 🤩 (Ich kann den Mac&Chees sehr empfehlen🤤) Auf der Terrasse so wie im Restaurant sitzt man sehr schön. Isabell, Marco sowie die Servickräfte waren sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In unserem nächsten Urlaub werden wir wieder vorbei kommen!
5
Mia Heidenstedt
+5
Wir waren zu dritt in diesem schönen Restaurant. Die Bedienung war hilfreich, freundlich und schnell. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Ich kann dieses Lokal empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Motordriving Anton
+5
Die Küchenchefin (Isabell) ist sensationell! Sie hat es einfach drauf. Ihre Burger sind der Hammer. Ey Leute wenn ihr mal in Schoppernau seit ihr müssten nicht LAUFEN sondern RENNEN dort hin.
5
Kirsten hoffmann
+5
Wir sind jetzt das 2.Mal hier und es war wieder alles sehr lecker!! Wer gerne Burger mag, unbedingt testen. Aber auch die Soljanka und die Wraps sind klasse! Service sehr nett und zuvorkommend! Gemütlich moderne Einrichtung. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl.
5
Yvonne Plankel
+5
Essen war super. Service sehr freundlich. Die Burger sind echt genial, schade dass wir heute nicht alle probieren konnten. Kommen bald wieder um uns durch den Rest der Karte zu essen. :)
5
Mario Wenzlaff
+5
Seit Dezember 2019 ist ein neuer Wirt drauf. Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Also ich war mehr wie satt gegessen und ich bin ein guter Esser😀

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gräsalperstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gräsalperstube

84 4.2 4
Hotel Restaurant Wirtshaus zum Gaemsle 91 4.6 4.5
Hotel Gasthof Adler 85 4.5 4
Tre Soli 80 3.9 4 3
Zum Fraaanz 87 4.2 4.5
La Cucina Della Nonna 79 4.1 3.9 3.5
Walderstube 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5515 25504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1