Restaurant Bar Holzschopf

Restaurant Bar Holzschopf, Schröcken Nesslegg 37 - Schröcken

Now open
Pizza
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bar Holzschopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
223 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
4,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/09/2020
4,7
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2021
4,7
264 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
安德烈亞斯Andreas
+5
War im Urlaub zweimal hier essen und sehr zufrieden. Freundlicher Service, im Geschmack super und für die heutige Zeit akzeptable Preise.
5
Gretchen Lovesblack
+5
Tolles kleines innovatives Restaurant. Tolle Gerichte, sehr lecker und nicht 0815. Auch nur auf einen Wein und einen Gin Tonic schön. Gute Bedienung sehr, sehr netter Wirt. Empfehlenswert.
5
Alexandra Groß
+5
Sehr gutes Essen in wunderbarer gemütlicher Atmosphäre. Nur zu Empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
4
Emiel Freijters
+4
Angefügt sind einmal das Ripple und der Rindersteak. Gemütliches Restaurant, ziemlich klein und wenig Plätze aber dafür gute Atmosphäre. Personal sehr freundlich und engagiert. Leider keine Friteuse, was für viele Kinder nicht optimal ist. Das Ripple mit Knoblauch war arg lecker, jedoch war der Steak, auch nachdem er ein 2. Mal in der Küche war, noch blutig rot, was absolut nicht gewünscht war.
5
Heike Guschmann
+5
Es war super lecker 👍 und wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊
5
Rebecca
+5
Super lecker & frisch, tolles Ambiente, toller Service! Sehr sympathisch. Kleine Auswahl an Essen, aber sehr lecker. Kein 0815 Restaurant. Rundum zufrieden & jederzeit wieder. ☺️ Sehr weiter zu empfehlen.
5
Lars Häusler
+5
Sehr lecker, alle Gerichte mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal. Kindergerichte, Spinatknödel und Pasta top und sehr schnell am Platz. Das Tagesgericht (Schweinebäckchen mit Pfifferlingen auf Kartoffelstampf) war wirklich großartig!!!
5
Michael S.
+5
Erstklassige Küche und Portionen wo man satt wird. Reservierung empfohlenen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bar Holzschopf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5519 340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1