Il Bel Paese

Il Bel Paese, Schruns Im Gaessle 6 - Schruns

italienisch
• Pizza
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Bel Paese?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 970 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
384 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/09/2020
4,1
344 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/06/2020
3,0
25 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 01/01/2023
3,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maurice „Link“ Ziolkowski
+5
Persönlich, herzlich und wahnsinnig lecker!! Wir waren eine relativ große Gruppe (10 Leute) und haben alle immer gleichzeitig das Essen bekommen. Die Pizzen waren absolute Spitzenklasse und auch die Nudelgerichten sahen alle Top aus. Es wurde regelmäßig nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten und generell das Service-Team rund um Franco war sehr aufmerksam. Dieser hatte den ganzen Abend lang alles im Griff und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch preislich ist in der Pizzeria Il Bel Paese alles in Ordnung. Somit kann ich bei Lust auf authentisches, italienisches Essen und den zugehörigen Flair dieses Restaurant wärmstens Empfehlen.
5
Aaron Bächle
+5
Das Team, kocht und serviert hervorragend Gerichtet. Immer Freundlich und es wird auf die Kundenwünsche eingegangen. Große Auswahl an Gerichten, so das jeder auf seinen Geschmack kommt. Speisekarte ist auch online verfügbar. Egal ob im Gebäude oder bei guter Witterung im Freien, ist ein angenehme Atmosphäre, zum Essen und Genießen.
4
Mojca Hofer
+4
Schönes Lokal, gute Küche, freundliche Bedienung und freundlicher Chef, der auch mitarbeitet. Terrasse vorhanden. Man wird freundlich platziert. Zur Zeit (Sommer) ist Mittwochs Ruhetag. Wer eine gute Pizzeria sucht, ist diese hier die richtige Adresse.
5
Silvia Egger
+5
Ein echter Italiener! Grazie Franco
5
Thorsten Hormann
+5
Super lecker!!!👍🏻 Auch als wir zu dritt spät abends nach dem Skifahren (Apresski) noch was essen wollten, sind wir aufgenommen worden und haben noch alles was wir wollten zum essen bekommen. War trotz allem sehr freundlich zu uns. Wir kommen auf alle Fälle wieder
5
Jürgen Kluschat
+5
Essen und Service wie immer Spitze. Die hausgemachten Nudeln sind einfach Klasse. Es geht einfach nicht, in Schruns zu sein und nicht wenigstens einmal bei Franco einzukehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Bel Paese

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Bel Paese

74 4.3 3.5
Hotel-Restaurant Krone 92 4.7 4.5
Gasthaus zum Kreuz 91 4.6 4.5
Pizzeria al fiume 82 4.3 4 4
Kapellrestaurant S'Pfennili 76 4.1 3.5
Kasehaus 79 4.3 3.5
Litschi Garten 86 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 970 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 00556 75260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1