Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Schruns

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Al Fiume
81/100 (641 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizzeria Al fiume in Schruns versteckt sich ein wenig hinter der Pizzeria des Hotels Krone. Oder besser: Wird ein wenig versteckt. Wer aber ein..."
Christoph Hatwig
"Sehr gute Pizza, angemehmes Ambiente und preislich auf jeden Fall angemessen - Die Reservierung via Telefon war etwas eigenartig, hat aber..."
Jona
"Super aufmerksamer und sehr freundlicher Service! Leckeres Essen mit frischen Zutaten. Obwohl das Restaurant sehr voll war, haben wir nicht lange auf..."
Mariam D.
"Wir waren schon das 2. Mal hier und es war beides Mal sehr lecker. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl...."
Hanna
"Speisenauswahl sehr gut. Meiner Meinung nach die einzig gute Wirtschaft, in der man in Schruns zu vernünftigen Preisen essen kann. Sehr nette und..."
Alf Lange
"Ein sensationell überraschender Abend. Das erste Mal hier und das nach vielen Jahren…echt mega gut. Tolle Küche, super Service und Menschen,..."
Stefan Wiech
"Pizza, Pasta und Burger sind wirklich Top und das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich würde den Laden weiterempfehlen, die Bedienungen sind..."
Phil
"Sehr lecker und sehr guter Service. Waren zu sechst plus Baby dort und ging auch sehr schnell. Gerne..."
Yannic Wachter
Gasthof Sepplstoba
94/100 (338 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind eher spontan hier gelandet - und waren sehr positiv überrascht! Preis Leistung war gut, geschmacklich sehr lecker! Hier findet jeder was,..."
Jemima B.
"Sehr gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Sehr gutes, leckeres Essen mit breitgefächerter Auswahl (Vegetarische..."
Greta Staiger
"Das Essen war von der Qualität gut bis top. Warum nicht 5 Sterne? Ein Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Campingplatz, mit einer Speisekarte..."
Ricki Males (RickiMales)
"Das kleine Restaurant in Schruns hat uns begeistert. Ein freundlicher und aufmerksamer Service sowie eine wirklich gute Küche, die mit verschiedenen..."
Dirk Dehler
"Sehr gutes Restaurant. Handwerklich einwandfrei gemachte Gerichte. Frische Zutaten. Einfach herrlich. Super freundlicher Service. Geschmackvolle..."
Xela S (XelaS)
"Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung war sehr gut - Personal aufmerksam und gut organisiert. Ein Bonus ist die Aussicht- falls möglich draußen..."
Daniel B.
"Jeder der in schruns ist, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wir waren übers Wochenende hier und haben auch in dem dazugehörigen..."
Tim Geissler
"Zuerst saßen wir draußen im gemütlichen Biergarten mit Ausblick auf die Berge, später dann in der Stuben, die modern und gemütlich eingerichtet..."
Sebastian Schuster