Gasthof Sepplstoba

Gasthof Sepplstoba, Schruns Flurstraße 4 - Schruns

österreichisch
• europäisch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Sepplstoba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
263 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
5,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jemima B.
+5
Wir sind eher spontan hier gelandet - und waren sehr positiv überrascht! Preis Leistung war gut, geschmacklich sehr lecker! Hier findet jeder was, egal ob Veganer oder Fleischesser. :)
5
Greta Staiger
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Sehr gutes, leckeres Essen mit breitgefächerter Auswahl (Vegetarische Kost). Herausstechend war die sympathische und aufmerksame Bedienung, die unseren gelungenen Abend hier noch schöner und angenehmer machte. Vielen Dank! Sie haben uns mit ihrer Gastfreundlichkeit sehr begeistert.
4
Ricki Males (RickiMales)
+4
Das Essen war von der Qualität gut bis top. Warum nicht 5 Sterne? Ein Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Campingplatz, mit einer Speisekarte welches jedes Gericht auch in "klein" anbietet, gehe ich davon aus, bei einem ordentlichen Preis, das ich eine gute Portion bekomme von der wir satt werden. Das war leider nicht der Fall, weder meine Frau noch ich waren satt. Der Kinderteller erfüllte dieses.
5
Dirk Dehler
+5
Das kleine Restaurant in Schruns hat uns begeistert. Ein freundlicher und aufmerksamer Service sowie eine wirklich gute Küche, die mit verschiedenen Gerichten zu überzeugen wusste. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis, die Qualität der Speisen war sehr gut. Nach meinem Empfinden wird hier schon hochwertiger gekocht, was Geschmack und Qualität angeht und dem steht auch der Service in nichts nach und ist aufmerksam und freundlich. Parkplätze sind nur wenige Meter entfernt. Wer dort in der Nähe ist und gut speisen möchte, macht dort nichts falsch.
4
Xela S (XelaS)
+4
Sehr gutes Restaurant. Handwerklich einwandfrei gemachte Gerichte. Frische Zutaten. Einfach herrlich. Super freundlicher Service. Geschmackvolle Einrichtung. Wir waren schon 2-3 mal hier und es wird auch in diesem Jahr nicht das letze Mal gewesen sein. Danke für die tolle Bewirtung! Kartenzahlung möglich. Reservierung von Vorteil. Parkplätze vorhanden.
5
Daniel B.
+5
Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung war sehr gut - Personal aufmerksam und gut organisiert. Ein Bonus ist die Aussicht- falls möglich draußen sitzen :)
5
Tim Geissler
+5
Jeder der in schruns ist, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wir waren übers Wochenende hier und haben auch in dem dazugehörigen Apartment genächtigt. Egal ob abends zum Essen oder morgens zum Frühstück, wir alle (4 Personen) waren rundum zufrieden, ob Service, Qualität der Speisen, Größe der Gerichte oder der Preis, wir hatten nichts zu bemängeln. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken und werden uns bestimmt bald wieder sehen.
5
Sebastian Schuster
+5
Zuerst saßen wir draußen im gemütlichen Biergarten mit Ausblick auf die Berge, später dann in der Stuben, die modern und gemütlich eingerichtet ist. Alles sehr sauber und auch das Hygienekonzept bzgl Covid-19 wird beachtet. Sehr gute, grundsolide Küche. Von Vorspeise, über Hauptgang bis Dessert und Schnaps. Preise im Rahmen und angemessen für die Qualität. Schneller aufmerksamer und sehr humorvoller Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Eine absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Sepplstoba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Sepplstoba

94 4.6 4.5
Litschi Garten 86 4.5 4 4
Litschi Garten 86 4.5 4.5 4
Restaurant Pizzeria Krone 70 2
Taube Restaurant 75 3.9 3.5
Wormser Hütte 91 4.6 4.5
Il Bel Paese 74 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5556 78266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1