Pizzeria Al Fiume

Pizzeria Al Fiume, Schruns Kronengasse 2 - Schruns

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Al Fiume?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
473 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
12 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 28/06/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/09/2020
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Hatwig
+5
Die Pizzeria Al fiume in Schruns versteckt sich ein wenig hinter der Pizzeria des Hotels Krone. Oder besser: Wird ein wenig versteckt. Wer aber ein Stück an den Tischen vorbeiläuft, wird nicht nur mit einem Platz auf einer Terrasse oberhalb der Litz belohnt, sondern auch mit soliden, leckeren Gerichten, auch im gutbürgerlichen Lager.
4
Jona
+4
Sehr gute Pizza, angemehmes Ambiente und preislich auf jeden Fall angemessen - Die Reservierung via Telefon war etwas eigenartig, hat aber funktioniert!
5
Mariam D.
+5
Super aufmerksamer und sehr freundlicher Service! Leckeres Essen mit frischen Zutaten. Obwohl das Restaurant sehr voll war, haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Danke für den schönen Abend in eurem gemütlichen Restaurant
5
Hanna
+5
Wir waren schon das 2. Mal hier und es war beides Mal sehr lecker. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl. Wir waren zu acht hier und können sowohl die Pizza, die Lasagne und auch die Pasta mit Lachs sehr empfehlen.
5
Alf Lange
+5
Speisenauswahl sehr gut. Meiner Meinung nach die einzig gute Wirtschaft, in der man in Schruns zu vernünftigen Preisen essen kann. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Gerne wieder. Danke.
5
Stefan Wiech
+5
Ein sensationell überraschender Abend. Das erste Mal hier und das nach vielen Jahren…echt mega gut. Tolle Küche, super Service und Menschen, toller Wein. Wir werden immer wieder kommen. Einfach empfehlenswert. Die Anti Pasti Platte: wow Pizza: sehr gut Muscheln: top Wein: teuer, aber sehr exzellent Vielen lieben Dank an Euch
4
Phil
+4
Pizza, Pasta und Burger sind wirklich Top und das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich würde den Laden weiterempfehlen, die Bedienungen sind sehr nett und die Lage ist atemberaubend. Das Lokal liegt direkt an der Litz in Schruns. Die Pizzen sind wirklich sehr zu empfehlen und die Größe ist optimal.
5
Yannic Wachter
+5
Sehr lecker und sehr guter Service. Waren zu sechst plus Baby dort und ging auch sehr schnell. Gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Al Fiume

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria al fiume

82 4.3 4 4
Hotel-Restaurant Krone 92 4.7 4.5
Gasthaus zum Kreuz 91 4.6 4.5
Il Bel Paese 74 4.3 3.5
Kapellrestaurant S'Pfennili 76 4.1 3.5
Kasehaus 79 4.3 3.5
Litschi Garten 86 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2013001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1