Gasthaus Zum Kreuz

Gasthaus Zum Kreuz, Schruns Kirchplatz 18 - Schruns

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Kreuz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
294 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Xela S (XelaS)
+5
Hervorragendes Gasthaus mit bestem Käse- und Fleischfondue. Sehr gute Vorschläge zur Weinbegleitung. Zuvorkommender und freundlicher Service. Herrliche Desserts. Gemütliche Einrichtung. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Kartenzahlung möglich.
5
Hannah Schräder
+5
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett. Auf Rückfrage, ob die Speisen glutenhaltig waren wusste die Kellnerin direkt alles über die Inhaltsstoffe und hat glutenfreies Brot serviert. Sehr schön ist auch die Ofenkartoffel, welche in einer Enten geformten Alufolie serviert wird.
4
Mike E
+4
Essen hat sehr gut geschmeckt. Grosse Auswahl an verschiedenen Fondues. Aber auch gut bürgerliche Küche mit regionalen Produkten. Einrichtung rustikal aber mit Charme. Freundliches Personal und Hunde sind willkommen. Kann ich rmpfehlen.
5
Joerg Mehner
+5
Tolles Käsefondue - sehr lecker, das Schokofondue ein Muss als Nachtisch, freundliche, höfliche und schnelle Bedienung, vielen Dank für die unkompliziert Tischfindung, obwohl wir nicht reserviert hatten, in dieser blöden Coronazeit.
4
Anika J
+4
Waren in unserem Urlaub vor einem Monat gleich zwei mal in diesem Restaurant. Käsefondue ist einfach überragend! Der Junge Herr war sehr freundlich und äußerst engagiert. Die Dame war erst sehr freundlich jedoch als wir sagten das wir wirklich sehr Hunger hätten und eine größere Portion wollten wurde genervt gesagt das die Portion groß genug wäre. Genau das gleiche Spiel als wir nach einem zweiten Brotkorb gefragt hatten. Das Brot hatte sie uns dann doch gebracht. Im Endeffekt hat uns das essen dann gereicht als wir das komplette Brot noch aufgegessen hatten. Schade da wir für eine größere Portion natürlich auch bezahlt hätten. Aber wir werden wieder kommen. Hoffentlich bekommen wir dann eine größere Portion wenn wir danach verlangen.
5
Stefan Kasper
+5
Ausgezeichnetes Fondue. Wo gibt es das sonst? Schönes Ambiente aber dennoch schade das es den herausragenden Lieferservice aus Lockdown Zeiten nicht mehr gibt ;-)
5
Alexander Renkl
+5
Montafoner Tisch (mit Schieferplatte und Intarsien), toll. Bauernkäsefondue sehr, sehr gut. Service supernett ohne zu aufdringlich zu sein. Empfehlung ohne Einschränkung!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Kreuz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Kreuz

91 4.6 4.5
Hotel-Restaurant Krone 92 4.7 4.5
Il Bel Paese 74 4.3 3.5
Pizzeria al fiume 82 4.3 4 4
Kapellrestaurant S'Pfennili 76 4.1 3.5
Kasehaus 79 4.3 3.5
Litschi Garten 86 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5556 72117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1