Interspar-restaurant

Interspar-restaurant, Schwaz Hermine-Berghofer-Straße 12 - Schwaz

Now open

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Interspar-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
3,7
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
3,8
107 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 20/01/2023
4,6
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Else de Jong
+5
Ich komme wenigstens zweimal im Jahr eine Woche in der nähe von Schwaz in Österreich. Sicher die helfte von meine Tagen dort, esse ich mein Mittagessen im Interspar. Den Geschmack ist gut, die Preisen sehr niedrig und freue ich mich immer auf ein Essen dort. Das personal ist nett und Freundlich. Bis bald!!
5
Katharina Moser
+5
Das Essen war reichhaltig und wohlschmeckend, weshalb ich gerne wiederkomme
5
Bernhard Pohl
+5
Sehr gute Auswahl an Produkten für jedes Event. Alles da was man braucht. Auch regional wird geachtet. Personal gibt sich viel Mühe um den Kunden zufrieden zu stellen.
4
Markus Eilrich
+4
Sehr leckeres Essen und nette Leute, und auch viel Auswahl im Einkaufsbereich leider etwas umgeräumt und teilweise auch Dinge komplett aus dem Sortiment genommen
5
Gerhard Holzhammer
+5
Sehr gut gegessen! Sehr freundliches Personal, alles Bestens gegangen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:40 - 19:30
Dienstag:
07:40 - 19:30
Mittwoch:
07:40 - 19:30
Thursday:
07:40 - 19:30
Freitag:
07:40 - 19:30
Samstag:
07:40 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Interspar-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

INTERSPAR-Restaurant

79 3.6
Rosenberger 70 3.5 2
Der Bäcker Ruetz 86 4.4 5 4
Helin Restaurant 91 4.2 4
Swagatam 94 4.4 5 4.5
Gasthaus Pelikan 85 4.5 4
Die Galerie 84 4.3 5 4
Cafe s' SCHULGASSL 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5242 64373850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1