Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 5212 2539
🌐 Website:
http://www.peintner-seefeld.at
📍
Adresse:
Bahnhofplatz 389, Seefeld in Tirol
📷 Fotos (10)
+2
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 10
100%
Google Bewertungen
356
Google Bewertungen
Wir waren heute dort zum Frühstücken. Einfach herrlich hier, die Nostalgie des Cafés spürt man sichtlich. Alte Fotos und alte Sachen, dass hat was. Man fühlt sich hier wohl und gemütlich. Warme Brötchen und die Preise sind echt gut. Natürlich haben wir uns gleich noch Torte mitgenommen, die einfach toll schmeckt.
Mehr lesen
Google
War immer gut - ist gut - und wird immer gut bleiben. Fixpunkt unserer Kaffee- und Mehlspeis-Pause. Top- Kaffee-Produkte, super Kuchen!!! Tipp: Buchweizenkuchen! Leider immer eine Sünde wert.
Google
Alles perfekt, eistee sunrise mit agarvensirup,geeister latte macchiato
Google
Es ist unglaublich unflexibel und nicht sonderlich Gastfreundlich, dass man, wenn man einen Eisbecher bestellt, nicht eine andere Eissorte aussuchen kann als was im Menü steht (Seefeld). Es wäre viel zu viel arbeit, war die erklärung dazu..... Habe ich nie und nirgendwo sonst erlebt.
Die Produkte an sich, sind beim Peintner ausgezeichnet.
Mehr lesen
Google
Sehr gutes Cafe.Leckere Kuchen und tolles Eis.Herzliche freundliche Bedienung.Das Highlight jedoch der Lattemacchiato!!! Die Kaffeesorte Elisabeth1 sehr feines Aroma.Absolut empfehlenswert.Und mit Hafermilch ein Traum
Google
Ich kam in den Genuss die hervorragenden Pralinenkompositionen schlemmen zu dürfen! Jede einzelne Praline hebt ihren besonderen Geschmack individuell hervor und zergeht auf der Zunge!!!
Google
Der Kaffee und das Eis schmecken einfach sensationell gut! Selbst für die heißen Sommertage gibt es mit einer super Auswahl an geeisten Kaffees (zB. kalter Cappuccino, Cold Brew) eine passende Erfrischung. Ein sehr freundliches und motiviertes Personal runden einen tollen Besuch ab. Unser absolutes Highlight in Seefeld :) Wir kommen bestimmt wieder!
Mehr lesen
Google
Trotz der sehr freundlichen Bedienung und dem guten Eis nur ein Stern. Wir wollten unsere Eisbecher ohne Schlagobers. Extra Sahne kostet 0,70 €. Eis ohne Sahne wird aber deshalb nicht "günstiger". "Der Chef", so die Dame im Service, "sagt, der Preis ohne Sahne bleibt gleich". Das ist meiner Meinung nach ein Touristennepp, äußerst GastUNfreundlich und regt auch nicht zu einem weiteren Besuch an. Zudem sollte - bei einem Preis von € 7.20 pro Eisbecher - eine 'Serviette' mit dabei sein. Vielleicht nimmt sich der Chef einmal an Innsbrucker, Telfer, Haller oder Rattenberger Eiscafés ein Beispiel. Notwendig wäre es. Wir kommen nicht wieder.
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Seefeld in Tirol erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
