Reitherjochalm

Reitherjochalm, Seefeld in Tirol - Seefeld in Tirol

österreichisch
• europäisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reitherjochalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
289 Bewertungen

Bewertungen

5
Tonia S
+5
Schöne Alm mit entspannter Atmosphäre und leckerem Essen. Haben dort eine Wanderpause gemacht und hatten kein Bargeld mehr. Obwohl keine Kartenzahlung möglich ist haben sie uns dann eine Kontonummer aufgeschrieben und wir haben eine Überweisung machen können.
5
Roman Müller (NewFunMaschine)
+5
Der Ausflug zur Alm hat sich gelohnt! Hier fühlt man sich Willkommen. Der Ausblick ist traumhaft und da man nicht mit zu der Bahn hin kommt, muss man sich das erst Mal verdienen 😉 es lohnt sich!
5
marion uschold
+5
Tolle Hütte mit super netten Besitzern. Der Spritz hat auch hervorragend geschmeckt. Wir kommen wieder! Ps das Essen haben wir leider nicht probiert
4
Grit Proske
+4
Nach einer leichten Wanderung erwartete uns eine schöne Alm mit Aussicht auf Seefeld und Umgebung. Essen und Getränke sind schmackhaft und das Personal freundlich und hilfsbereit.
5
Uwe Wagner
+5
Hier ist man sofort willkommen, super nettes Personal. Der Kaiserschmarrn mega lecker, wir kommen immer gerne wieder.
5
Wolfgang Weisbrod
+5
Sehr coole Hütte mitten im Skigebiet. Urig, super Service und feines Essen. Sonne satt und auch im Winter gut zu Fuß zu erreichen.
5
K. Luong
+5
Eine kleine urige Hütte mit sehr gutem Essen und toller Bedienung. Ich hab es lieber klein und persönlich...und so ist es ein wunderbarer Kontrast zur Rosshütte.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reitherjochalm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1