Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Seefeld in Tirol zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Niveau
85/100 (513 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Super Service, kleine aber feine leckere Karte. (Gulaschsuppe ein Gedicht) Waren im September 2021 und jetzt im Mai 2022 wieder mehrmals da. Kann..."
Ralph Hardering
"Super tolles Lokal. Essen sehr gut. Super freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Liebe Grüße aus..."
Heidi Hicka Lugstein
"Traditionelles Café unter neuer, junger, sympathischer und professioneller Führung. Leckerer hausgemachter Kuchen und auch Herzhaftes. Wir fühlten..."
René Brück
"War gerade dort auf eine kleine Mittagsmahlzeit. Habe schon seit Ewigkeiten keine so super leckere Gulaschsuppe mehr gegessen. Wer in Seefeld ist..."
Marc Schlueter
"Sehr nettes Personal, schöner Ort. Leckerer Kaffee und diverse andere..."
Maike Tomlik
"Sehr, sehr nette neue Inhaber des Cafés. Supernett und lieb. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist optisch schön angerichtet! Nur zu empfehlen...."
Andrea Franke
"Beim neuen Betreiber des Cafe's fühlt man sich besser als früher. Nachwievor das beste Zipfer im ganzen Ort. Die Speisen reichen für den kleinen..."
Walter Gundt
"Tolle, herzliche Gastgeber und man wird mit feinen Getränken und Speisen verwöhnt. Ein Besuch lohnt..."
Patrick Schmidli