Harrer's Eisdiele

Harrer's Eisdiele, Sollenau Wiener Neustädter Straße 57 - Sollenau

italienisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harrer's Eisdiele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Harrer's Eisdiele von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Bakudan S
+5
Das erste Mal dort, und man muss leider feststellen dass man nicht nahe genug wohnt um nur noch von dort Eis zu holen. Also meiner Figur kommt es zugute, aber jedem kann ich diesen Eissalon nur empfehlen.
5
Crazy_Rene
+5
Eindeutig das kreativste Eisgeschäft mit tollen Kreationen. Hier isst das Auge mit, wobei der Geschmack definitiv mitkommt. Unbedingt hinschauen, zum Glück ist meist noch wo ein Plätzchen frei.
5
Erwin Pfeffer
+5
Dieser Tapas-Brunch ist das kulinarische Genuß-Erlebnis 2021. Mit viel Liebe und frischen, regionalen Zutaten von der Frühstücks-Prinzessin zubereitet und der lieben Sandra und den äußerst freundlichen Mädls serviert🥰
5
Michael Christian
+5
Ein Muss, wenn man in Sollenau ist! Köstliches Eis, große Auswahl, sehr freundliche Bedienung - kein Wunder, dass die Laufkundschaft angestellt war. Wir haben dann doch noch einen Tisch im sonnigen Gastgarten ergattert. Absolut TOP! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind!
5
Anja Pepl
+5
Sehr gutes Eis, die Eisbecher haben den "Wow-Effekt" und auch der Service stimmt.
4
Dietmar Kieslinger
+4
Leider kein Baum mehr vorm Geschäft, dafür drinnen sehr modern und frisch. Große Auswahl, für Technikbegeisterte auch vom Tisch aus digital bestellbar.
5
conny fee
+5
Qualitativ einfach das beste Eis in der Umgebung, fahren seit Jahren sehr gern in die Eisdiele in Sollenau. Die Auswahl an Eissorten ist TOP und für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter wirklich immer freundlich. Einfach zu empfehlen!
4
Harald Kier
+4
Begeisterung für Eissorten und -geschmack sind wohl stets Frage persönlicher Vorlieben. Die Langsamkeit des Bedienpersonals hingegen war bei meinem Besuch auf grimmige Weise beklemmend. Drei Damen arbeiteten hinter der Theke, wobei eine mit dem Vorbereiten von Bestellungen aus dem Lokal beschäftigt schien, eine weitere auf beeindruckend langsame Weise Bestellungen von (uns) Gästen "über die Gasse" abwickelte und die dritte Dame keinen für mich erkennbaren Beitrag zur Erfüllung von Kundenwünschen leistete. Der Eindruck gewollter Langsamkeit wollte nicht so recht aus meinen Gedanken weichen. Dem (subjektiv) guten Geschmack des Eises und der (objektiven) Langsamkeit des Personals geschuldet erlaube ich mir also, vier von fünf möglichen Sternen zu vergeben.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harrer's Eisdiele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Harrer's Eisdiele

84 4.7 4 4.5
Doris Steiner-Bernscherer 97 4.8 4.7
Wok-Restaurant Paradies 70 4.3 2.5
Gasthaus am Kirchfeld 86 4.7 4.6 4.5
Bier17 81 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2628 62940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1