Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sollenau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bier17
80/100 (691 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein wunderbares Lokal, sehr schön, sauber und freundlich. Die Speisen sind unglaublich lecker 😋 Danke wir kommen wieder...bis..."
Mr. Thomas Riegerbauer-Grabner
"Wir waren jetzt 2 mal kurz hintereinander im Bier17. Es war immer sehr toll. Erstkommunion der Tochter war wunderschön und auch ein weiteres..."
Martin Eichhorn
"Großartiges Lokal! Die Spareribs sind super zart und fallen quasi vom Knochen, die Portionen sind groß, es gibt leckere Beilagen und gute..."
Konstantin
"Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren in dieses Lokal. Es sind alle sehr freundlich und nett. Das Essen ist auch immer sehr gut. Zum..."
Claudia Waller
"Wir haben heute den Geburtstag meines Bruders und von mir im B17 gefeiert, ich muss euch sagen, wir wurden noch nie so überrascht! Nicht nur der..."
bettina nikolic
"immer wieder ein Gaumenschmaus! Ripperl sind absolut empfehlenswert..."
Julia Hilbinger
"Essen ist ausgezeichnet. Der Gastgarten draußen dank großer Schirme sehr angenehm. Leider 1 Stern Abzug weil man nicht mit Karte zahlen kann, nur..."
Andreas Ziagl
"Bestes Essen , tolles Ambiente und nette kompetente Bedienung. Einfach toll und persönlich,gemütlich...."
Brigitte