Doris Steiner-bernscherer

Doris Steiner-bernscherer, Sollenau Hauptplatz 15 - Sollenau

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Doris Steiner-bernscherer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
4,7
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Astrid Makos
+5
Sehr schönes Geschäft👍Kaufe immer wieder bei Fam.Steiner wenn ich etwas besonderes am Tisch für meine Gäste stellen möchte! Kann es nur weiter empfehlen! Besonders die saftigen Schweineschnitzel🥰
5
Ines Ertel
+5
Sehr nettes Personal. Immer frei und alles sauber. Grose Auswahl zum fairen Preis.
5
Mario Sattelberger
+5
Super Geschmack und echt nettes Team.. Weden wieder mal Essen für eine Geburtstagsfeier bestellen. Danke
5
Andrea Kwech
+5
Habe Honigschinken und Bauchfleisch gekauft, Schinken sehr gut, Bauchfleisch war nach Zubereitung wunderbar. Hat von allem etwas, bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht was Qualität und Geschmack angeht. Sehr zu empfehlen.
5
geme125
+5
Top fleisch mit einer Top Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich bei jeder Gelegenheit.
5
Gabi XO
+5
Einer der selten gewordenen Fleischhauer. Gutes Angebot und sehr gute Qualität.
5
Christian Kranawetter
+5
Herz ❤ was willst du mehr! Das Einzig negative wäre zu erwähnen die Preisgestaltung bei den Beilagen! Salate kosten mehr als so manches Hauptgericht! Überzeuge dich selber, der Besuch lohnt!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Doris Steiner-bernscherer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Doris Steiner-Bernscherer

97 4.8 4.7
Gasthaus am Kirchfeld 86 4.7 4.6 4.5
Bier17 81 4.5 4
Harrer's Eisdiele 84 4.7 4 4.5
Wok-Restaurant Paradies 70 4.3 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2628 47249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1